Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Trailer code GEKNACKT (Theorien)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hey am ende des Dead Space 2 Trailers genau nach dem Schriftzug werden für ca. 4 sec. zeichen eingeblendet. Ich dachte mir die zeichen schon mal gesehen zu haben:

Hier das Dead Space Alphabet:^^

Also hab ich nachgeguckt was die zeichen bedeuten und raus kam das.

REBORN AS ONE 614

Was meinen sie damit. Vielleicht das am 14.6 was neues gezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse das die Entwickler so was mit in nem Trailer reinpacken. Grade weil das bild mit den zeichen zu denn ersten Sreenshots gehörte. Die veröffentlichen sowas nicht ohne grund, und wenn der nächste Trailer kommt mit vll ner neuen Botschaft übersetzte ich wieder :zwinker:...........kann man nur warten (14.06.10) HUST HUST ^^. Versteh nur das mit dem - Reborn as one - nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...