Jump to content

Dead Space 2 Trailer code GEKNACKT (Theorien)


Trophyjäger
 Share

Recommended Posts

Hey am ende des Dead Space 2 Trailers genau nach dem Schriftzug werden für ca. 4 sec. zeichen eingeblendet. Ich dachte mir die zeichen schon mal gesehen zu haben:

Hier das Dead Space Alphabet:^^

Also hab ich nachgeguckt was die zeichen bedeuten und raus kam das.

REBORN AS ONE 614

Was meinen sie damit. Vielleicht das am 14.6 was neues gezeigt wird?

Link to comment
Share on other sites

Ich finds klasse das die Entwickler so was mit in nem Trailer reinpacken. Grade weil das bild mit den zeichen zu denn ersten Sreenshots gehörte. Die veröffentlichen sowas nicht ohne grund, und wenn der nächste Trailer kommt mit vll ner neuen Botschaft übersetzte ich wieder :zwinker:...........kann man nur warten (14.06.10) HUST HUST ^^. Versteh nur das mit dem - Reborn as one - nicht.:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Schonmal daran gedacht daß es nicht auf den 14.6 hindeutet sonder das 614 auch ne Bezeichnung sein könnte ala "Wiedergeboren als Subjekt ONE 614"?

Das habe ich mir auch gedacht. Ein Klon vielleicht, wo das Bewusstsein regeneriert wurde oder sowas in der Art.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Danke klar hast du recht aber meine Frau ist noch schwanger deswegen ist das scheiße halt. 
    • Echt blöd sowas. Bin selber ( noch ) verschont geblieben, aber der jetzige Zeitpunkt ( Mitte Jänner ) wäre ertragbar als zum Beispiel um die Weihnachtszeit. ( so wie mein Cousin der zur Weihnachtszeit von seiner Familie abgeschottet wurde und Weihnachten ganz einsam und traurig in seiner Wohnung verbracht hatte. )  Alles Gute für dich und deine Familie. Kopf hoch ! 😉 
    • Die Xbox360 Version hat achievements, wenn du eine xbox deins nennen kannst und es sich nicht stört, deinen virtuellen fleißstand wo anders aufzubessern.  Mir machen die Aufgaben Spaß aber es gibt auch Sachen wie online Aufgaben, auf die ich null Lust habe. Da ist mir die platform sowieso egal. Auf Platz eins kann man sowieso nicht mehr landen xD da macht so ein Trophäen/archivments sammeln mit dem Ziel der beste zu sein  sowieso keinen Sinn, außer die ganz oben in den Listen sterben ganz schnell an herzversagen und der account verschwindet im nirvana. Und dann muss man sich nur noch auf die easy platin Spiele beschränken und sich einen plan machen wie viele Versionen es von einem billig platin spiel gibt und zimmert sich durch ein und das selbe Spiel 9 mal durch 😵 Finde aber auch, dass man das System irgendwie ändern sollte. Empfand die avatar geschenke aus der xbox360 Zeit richtig toll und seitdem gibt es einfach nichts mehr was einem etwas bringt.  Hab ja schon so keinen Nutzen darin aber sehe die Dinger wie damals, als es keine archivments und Trophäen gab, wie die stilpunkte aus ratchet and clank. Kennt die jemand noch? Die Aufgaben fand ich so interessant und waren auch mein erster Kontakt zu solchen Aufgaben die dann auch kreativ gemacht worden sind und man wurde sogar im Spiel belohnt, wenn man mehrere gemacht hat. Ob ein Filter, großer/kleiner Kopf, verkleidung, Laserschwert anstatt dem Schraubenschlüssel, Gegner sind alles... Ja was wären die.. Hab ichvergessen, aber die waren dann alle was anderes 😅 Das nervt mich richtig hart. Damals wurde man wenigstens mit etwas belohnt, wenn man 100% erreicht hat und heute reicht eine Trophäe aus und alles was man ansonsten sich freigeschaltet hätte, wird viel eher als microtransaktionen verkauft.
×
×
  • Create New...