Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Dead Space 2 Trailer code GEKNACKT (Theorien)


Trophyjäger
 Share

Recommended Posts

Hey am ende des Dead Space 2 Trailers genau nach dem Schriftzug werden für ca. 4 sec. zeichen eingeblendet. Ich dachte mir die zeichen schon mal gesehen zu haben:

Hier das Dead Space Alphabet:^^

Also hab ich nachgeguckt was die zeichen bedeuten und raus kam das.

REBORN AS ONE 614

Was meinen sie damit. Vielleicht das am 14.6 was neues gezeigt wird?

Link to comment
Share on other sites

Ich finds klasse das die Entwickler so was mit in nem Trailer reinpacken. Grade weil das bild mit den zeichen zu denn ersten Sreenshots gehörte. Die veröffentlichen sowas nicht ohne grund, und wenn der nächste Trailer kommt mit vll ner neuen Botschaft übersetzte ich wieder :zwinker:...........kann man nur warten (14.06.10) HUST HUST ^^. Versteh nur das mit dem - Reborn as one - nicht.:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Schonmal daran gedacht daß es nicht auf den 14.6 hindeutet sonder das 614 auch ne Bezeichnung sein könnte ala "Wiedergeboren als Subjekt ONE 614"?

Das habe ich mir auch gedacht. Ein Klon vielleicht, wo das Bewusstsein regeneriert wurde oder sowas in der Art.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...