Zum Inhalt springen

Wie gefällt Dir der erste RE Afterlife Trailer?


Boogyman

Wie gefällt euch der RE: Afterlife Trailer?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch der RE: Afterlife Trailer?

    • Absolut genial!
      13
    • Hätte mehr erwartet!
      8
    • RE und Filme? Nein, danke!
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir aus muss der Film nicht viel mit dem Spiel zu tun haben, das stört mich kein bisschen.

 

Was mich stört: Der Trailer sieht verdammt schlecht und billig aus. Kann man wohl auch nicht viel von erwarten und warum nicht einfach die Tradition fortsetzen und von Teil zu Teil ein wenig die Qualität sinken lassen? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmlich sowas Resident Evil zu nennen.

 

So eine schöne Spieleserie zu verhunzen.

 

Dito.....

 

Den Henker aus Resident Evil 5 einzusetzen ist ziemlich billig, so lahm wie der ist.

Wesker ist ja der Kracher, bin mal gespannt wie sich der Schauspieler macht (und der Sprecher würde mich auch interessieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.....

 

Den Henker aus Resident Evil 5 einzusetzen ist ziemlich billig, so lahm wie der ist.

Wesker ist ja der Kracher, bin mal gespannt wie sich der Schauspieler macht (und der Sprecher würde mich auch interessieren).

Ich erwartet in keinster Weise etwas positives.Wesker kombiniert seine DNA wahrscheinlich mit der des Schlachters,und wird zu so einem Kamikaze-Wesker,der den T-Virus pumpt wie nen Grippeschutz.Doch Alice besiegt ihn,indem sie ihm ne Pistole an den Kopf wirft....wird sicher n Flopp wie der Rest der Filme.Keine Ahnung wie sowas beim Publikum ankommen kann...

Ich hoffe nur,das sich jetzt keiner der Fans angegriffen fühlt,da ich nur meine Meinung sage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...