Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

wenn du sooo schlau bist wie du sagst, dann en mir dein GP und dein LEVEL .

 

Meine güte, immer das gleiche mit diesen mega Freaks wie dir di immer etwas besser zu sagen haben als die die das spiel besser kennen .

 

und um Ganz erlich zu sein, Meine Takticken sind zu 100% besser als deine, weil sie nie Failen.

Um einen Plan erfolgreich zu machen muss man mit guten spielern spielen, dass weist du schon oder ?! ich hoffe ja.

Und wenn du echt so gut bist wie du immer behauptet hast, dann möchte ich dich in MGO mal zocken sehen und dein Skills unterbeweis stellen . :bana2:

 

und noch etwas, wir reden von einem SPIEL und nicht von einem Realen Infiltrierungs Mission du VollPfosten .

 

Grow Some Brain you Moron .

AA is schwach ?! HAHAHAHA als könnten im ECHTEN Leben nicht auf einen wie bei AA ziehlen , LMAO

Deine Logick = 0%

 

Ich sag mal nix zu, meine Vorredner haben die Sache schon ausführlich genug auf den Punkt gebracht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr, halten mal den Mund ok ?! Ich mache mich Lächerlich ?! weil ich meine Meinung sage?! weil ich mich mal getrau jemanden etwas zu sagen was ihr euch nicht getraut wird dass als lächerlich bezeichnet ?! HAHAHAHA

die einzigen die lächerlich sind seit ihr hier, die einen auf cool und GUT in MGO sind und dabei schlecht hin die seit, die am meisten zu HEULEN haben und die NICHTS können .

Ich Beleidige hier keinen wenn ich die Wahrheit sage.

 

@Zanbatou : Junge, hast du deine Augen nicht geputzt oder muss ich dir nochmal die Frage stellen ?!

 

Dein GP und dein LEVEL bitte :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr, halten mal den Mund ok ?! Ich mache mich Lächerlich ?! weil ich meine Meinung sage?! weil ich mich mal getrau jemanden etwas zu sagen was ihr euch nicht getraut wird dass als lächerlich bezeichnet ?! HAHAHAHA

die einzigen die lächerlich sind seit ihr hier, die einen auf cool und GUT in MGO sind und dabei schlecht hin die seit, die am meisten zu HEULEN haben und die NICHTS können .

Ich Beleidige hier keinen wenn ich die Wahrheit sage.

 

@Zanbatou : Junge, hast du deine Augen nicht geputzt oder muss ich dir nochmal die Frage stellen ?!

 

Dein GP und dein LEVEL bitte :

 

Du machst dich lächerlich, weil dein Satzbau von mir ne 4- erhält :think:

 

Warum interessieren dich meine Punkte so sehr? du kannst ja mal meinen Charakter suchen, der existiert bestimmt noch irgendwo, zudem wird dir diese Erkenntnis ohnehin nichts bringen, da ich meine Statistik regelmäßig selbst verstümmelt hab (Weil ich keine Punkte-Hure bin, wie sehr viele Spieler in MGO und das wollte ich jedem zeigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das auch Forum auch auf das Alter beschränken und man könnte auch Konflikten aus dem weg gehen in dem man mal drüber nachdenkt was und wie man sich hier unterhält.

 

@ Uzumaki du bist 15 laut deinem Profil du darfst MGO nichtmal spielen und es ist ein Spiel nicht die reale Welt.Es schallt immer so wie man es in den Wald schreit zurück!

 

 

Is mal was zum nachdenken für dich.

 

@Zanba was hast du erwartet nach dem du hier dich über das Spiel und sein Verhalten lustig gemacht hast ?? Als großer Held gefeiert zu werden ... is doch klar das das bei der Altersklasse nach hinten losgeht.

 

Zum Thema an sich eine gute Idee man muss dafür aber hier nicht sich hinstellen ich bin der beste und mein Gp und mein Lvl und noob und random und bla und sülz!

 

Wenn du irgend wo in den Verein gehst und sie sagen die du bist ja so grotten schlecht und lachen dich aus wie oft gehst du dann noch dahin ???

 

Schreibt doch lieber Komments dazu wer interesse an ner Chilligen runde hatt und nicht wie einem das spiel gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch habe lediglich meine meinung über seine gesagt mehr nicht kommt doch nicht immer mit Altersklassen um die Ecke -.-

1. Habe ich nie gesagt ich bin der beste.__.

2.hab ich nie hier jemanden ausgelacht

3.Hört auf meine wörter so zudrehen wie ihr sie hören wollt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch habe lediglich meine meinung über seine gesagt mehr nicht kommt doch nicht immer mit Altersklassen um die Ecke -.-

1. Habe ich nie gesagt ich bin der beste.__.

2.hab ich nie hier jemanden ausgelacht

3.Hört auf meine wörter so zudrehen wie ihr sie hören wollt :(

 

Bin der Meinung damit meinte er nicht unbedingt dich.

Was ist an Alter schlimm?

Das ist eine begründete Argumentation, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
    • Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
×
×
  • Neu erstellen...