Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

Wenn es danach geht habe ich ebenfalls genug Erfahrung im Spiel.Denn ich habe kurz nach MGS 4 Release mit dem spielen angefangen.Aber eben wegen dem ganzen ge -cheate habe ich aufgehört!Und das wir besser sind haben wir auch nie behauptet!Ich wollte nur ganz einfach meine Meinung dazu kund tun und bescheid geben das ich EVTL. auch mal wieder reinschaue.Da ich aber Socom Spieler bin ist das nicht so sicher,bis jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade wenn man SO erfahren ist,sollte man merken ob jemand mit Lag switch,Death Loop oder Action Replay spielt!Will man nicht wahr haben.Aber in dem Spiel gibt es mehr als genug Nutzer davon!Aber Death Loop ist ja zum Glück nicht mehr soweit ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Jahr war nichts davon vertreten.

Death loop war sehr schnellw eider weg.

Action Replay lol ... wenn amn in einem Spiel evrkackt muss man es nicht imemr auf was anderes schieben -.-

LAg switch benutzen kaum welche iwann kennt man die leute und man muss nciht mit denen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rexi muss dich nochmal adden iwie ist meine liste ganz weg gewesen ^_^

sry

 

 

Kp was Zanbatou da meint es sind auschnitte von Headshots und ich zeige kein bsichen Spielweise.

Fragt Omar ich campe nie höchsten mache ich Spanwkilling aber das wars auch.

Ich will euch nur diesen Flashshot zeigen -.- Aber wenn ihr meint ihr wärt besser macht ein besseres Video und zeigt mir wie man "spielt".

 

Ich habe genug erfahrung in dem Spiel um sagen zu können dass ich leuten was beibringen kann.

jop, er is kein Camper, ich auch nicht, wenn dann is es ja nicht verboten oder ?! Lol .

Dominik, die glauben hier garnix, die sind hier wie die besserWisser und haben immer etwas besseres als wir 2, hahaha und keiner glaubt mir wenn ich meinen Chara delete das er wieder automatisch lv 16 ist . LOLL .

i möcht keinen von hier 1v1 machen weil ich weiss das ich sie Owne . lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ätzend :(

Ich wollt einfach nur mehr für die Community tun ey :I

Was hie rnur los xD

haha einer hier hat gemeint dass ich Probleme mit den MOD's Bekomme weil ich zu ihm gesagt hab : sei leise oder sowas. xD und er droht mir und sagt die MOD's werden mich mehr unter die Luppe nehmen . LOLL .

 

alter Bro du kennst eh diesen Raging_Snake91 ?! das son Noob, lol jedes mal wenn ich ihn bei DM HS owne sagt er zu mir ich Sponge und lagge ect. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...