Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok dann nimmst ein lvl 5 der so schon probleme hatt mit der kamera führung und sagst jo stell alles auf 10 und dann mach mal los ... was das für hilfe!

 

Wenn man schon jemanden helfen will sollte man sich auch erstmal benehmen und nicht drei seiten weiter mit "ich owne alles" anfangen und der und der ist ein noob das ist auch ein grund warum mgo so Gay ist weil sich viele nicht nomal verhalten können!

 

Wenn ich jemand als sagen wir mal Ausbilder haben will dann sollte er es auch respektieren das ich schlechter bin als er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann nimmst ein lvl 5 der so schon probleme hatt mit der kamera führung und sagst jo stell alles auf 10 und dann mach mal los ... was das für hilfe!

 

Wenn man schon jemanden helfen will sollte man sich auch erstmal benehmen und nicht drei seiten weiter mit "ich owne alles" anfangen und der und der ist ein noob das ist auch ein grund warum mgo so Gay ist weil sich viele nicht nomal verhalten können!

 

Wenn ich jemand als sagen wir mal Ausbilder haben will dann sollte er es auch respektieren das ich schlechter bin als er.

Red nicht so viel Dreck um es mal so zu sagen, ich habe nicht gesagt das ich ALLES OWNE, Lern lesen, i hab auch meine Cam Nummer alle auf 10 gestellt und hab alles Lernen müssen, wer halt nicht mit 10 10 10 10 umgehen kann macht dann 8 8 8 8 oder 8 10 8 oder 10 7 6 was weiss ich, man muss selbst sehen welche geschwindichkeit jemanden passt, wer ne schnelle hat hat auch mehr glück und ist schneller . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendetwas gesagt?

Ich würde dir gerne helfen aber erklären ist doof Es ist imme rpraxis praxis praxis

Ich würde es dir gern zeigen aber wenn du zu faul dafür bist juckt es mich nciht :D

Also komm bitte nicht so an ok? Als ob wir sagen wir ownen alles eh xD

Das ist so als ob ich dir erklären müsste wie man fickt ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja schreiben lass mal zocken dann hab ich paar seiten weiter gelesen und mir is die lust vergangen lest doch selber eure antworten die ihr gerade geschrieben habt "red nich so viel dreck" oder "das ist so als ob ich dir erklären müsste wie man fickt" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja schreiben lass mal zocken dann hab ich paar seiten weiter gelesen und mir is die lust vergangen lest doch selber eure antworten die ihr gerade geschrieben habt "red nich so viel dreck" oder "das ist so als ob ich dir erklären müsste wie man fickt" ???

 

Las mal bitte Luft in dein Zimmer rein, das is keine beleidigung, dass is halt Freundschaftlich so gemeint, nim nicht gleich alles so ernst, meine Güte, also,

ich und Dominik würden gerne ein paar Trainings Stunden mit denen verbringen die nicht gut sind ^^

 

das ist das kleinste Problem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nicht gesagt das es schlecht is was du machst nur eure Wortwahl is eben nicht so angebracht finde ich (ich vertrete hier ja nur meine meinung) ! wie gesagt ich hab auch nix dagegen wenn du mir was beibringst nur wenn dann am ende dumme kommentare kommen (was ich aus euren antworten schliese) hab ich da jetzt schon null bock drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...