Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

Ok dann hab ich das Falsch verstanden :D

Das letzte was ich tun werde ist dich dumm anmchen weil du vielleicht nciht so gut bist =D

 

Da samche ich beim Eishockey nicht und auch bei sowas nicht

Man muss Leute einfach fördern bzw helfen.

Was bringt ein der größte Narzismus wenn man alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch nicht gesagt das es schlecht is was du machst nur eure Wortwahl is eben nicht so angebracht finde ich (ich vertrete hier ja nur meine meinung) ! wie gesagt ich hab auch nix dagegen wenn du mir was beibringst nur wenn dann am ende dumme kommentare kommen (was ich aus euren antworten schliese) hab ich da jetzt schon null bock drauf

Ich gebe dir vollkommen recht.is halt so,mit Zockerkiddies!Aber wenn ich da so mitlese amüsiere ich mich eigentlich nur noch drüber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht.is halt so,mit Zockerkiddies!Aber wenn ich da so mitlese amüsiere ich mich eigentlich nur noch drüber xD

 

Ich hab ja nix gegen die von dir genannten Zockerkiddis ich kenn auch einige die noch nicht das 18 Lebensjahr erreicht haben und mit denen komm ich super klar nur eben mich nerft dieses noob und ich owne gerede ich leg schon immer meine tastatur beim spiel ganz weit weg und antworte auf sowas nich is ich finde die beste lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch nicht schlecht bei mgo aber ich bin eben immer offen für neue sachen obwohl ich finde das mgo ein reines "wer hatt den besten ping" spiel ist und ne 6000-10000 dsl leitung die optimale leitung für das spiel ist !!

 

Ja ab und zu stimmt das :D

Ich aknn das doch gar nciht einschätzen wie gut du bist :)

Joa die Konami server hauen nicht so rein :)

Trotzdem jedes Spiel hat so seine Pannen entweder man liebt es und lebt damit

oder man sucht sich leider ein neues spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nix gegen die von dir genannten Zockerkiddis ich kenn auch einige die noch nicht das 18 Lebensjahr erreicht haben und mit denen komm ich super klar nur eben mich nerft dieses noob und ich owne gerede ich leg schon immer meine tastatur beim spiel ganz weit weg und antworte auf sowas nich is ich finde die beste lösung

 

Wenn Omar und ich iwas mit Ownen labern ist das pure Ironie =D

Keiner von uns ist so drauf dass wir denken wir sind besser als alle ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...