-
By callmesnake · Posted
Genau das ist hier nicht passiert. Es war eben eine Mahnung was passieren könnte von anderen Investoren und Tech Unternehmen. Du solltest dir das Interview nochmal reinziehen. Anscheinend weißt du ja immer alles besser. Wäre es eine Drohung dann gäbe es ein riesen Shitstorm, kein Artikel bezieht sich auf eine Drohung. -
Hi Leute, habe als das Thema hier im Januar erstellt wurde auch etwas mitgelesen. Auch wenn es hier schon seit ein paar Tagen ruhig ist, und dann wohl doch eine PS4 Pro statt ner PS5 angekommen ist, habe ich heute auf Geekbuying beim durchstöbern zufällig dieses Teil hier entdeckt: https://m.geekbuying.com/item/GameSir-VX2-AimBox-Multi-Platform-Console-Adapter-435163.html Das Teil ermöglicht wohl das Spielen mit Maus und Tastatur auf ner PS5, PS4, div. XBoxen und der Switch. Keybinding erfolgt so wie ich das verstanden habe wohl mittels App.
-
By Dunderklumpen · Posted
Ja aber immerhin den aktuellen Edge-Browser darf man ja jetzt feiern. Hier hat MS sich ja endlich vom hauseigenen Framework verabschiedet (war wohl doch nicht so doll) und hat nun Google's Open-Source-Browser Chromium als Basis. 😊 Und das, obwohl ich erst vor kurzen hier lernte, dass man mit Open-Source kein Geld verdienen kann..... 🙈 -
By Teilzeitzocker83 · Posted
Es ging prinzipiell darum, egal in welche Richtung, dass von keinem Markeninhaber verlangt werden kann, dass er sich für einen Handel in die ein oder andere Richtung von seinem Kernprodukt trennen muss. Das wäre seitens der Behörden unethisch. Ob sich Opel vom Corsa oder VW vom Golf, Activision von CoD oder Disney von Mickey Maus trennen muss, ist dabei gleichermaßen anzuzweifeln. Wenn CoD nicht akzeptiert werden sollte, dann inkl. Activision. Selbst aufzuerlegen, dass sich Activision nebst der Marke gleich von seinen drei CoD-Studios trennen soll, die unter neuem Dach funktionieren, entspricht keiner seriösen Grundlagen. Damit serviert man Sony CoD ja gleich auf dem Silbertablett und macht den Weg frei für noch mehr Exklusivdeals in Zukunft. 🤨
-
Recommended Posts