Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

Das MGO taktisch ist, hat ja keiner bestritten, aber es ist halt kein Stealth Spiel. So wie im SP kannste dich halt net durchschleichen, es geht nicht, es ist unmöglich. Mach ein Video, bei dem du schleichst und dabei Erfolg hast.

 

Letztlich spielt es sich ähnlich wie SOCOM, wobei SOCOM meines Erachtens ein bissl besser aufgeht, Stichwort Granaten. Bei SOCOM sind Granaten so effektiv, dass man die Ecken-Camper wunderbar eliminieren kann. Bei MGO machts einmal "puff" und nichts ist geschehen. Das ist natürlich a bissl übertrieben, aber im direkten Vergleich sind die Granaten sehr viel schwächer. Nja, und dadurch kannste eben das Ecken-Campen nicht aushebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja komm

Deine meinung ist falsch.

Allein den Last sec grab als untaktisch zusehen ist schon falsch

Und seitwann ist das untaktisch in TDM nur zucampen. -.-

z.b beim Eishockey wenn ich und meine Mannschaft gegen jmd spielen der weitaus überlegender ist als wir dann spielen wir auch nur mit 2 Stürmer anstatt mit 3

 

Jedes Team will in Überleben ( darüber sprechen wir ja ) gewinnen und da spielt der eine oder andere vorsichtiger

 

"Deine Meinung ist falsch"???

 

Eine Meinung ist die Widerspiegelung der eigenen Ansichtssache und kann darum weder richtig noch falsch sein.

 

Ich bezog mich beim Last second Grab nicht auf Taktik, sondern auf die Tatsache, dass das irgendwie schwachsinnig ist. Überleg mal: Du bist ein Agent und infiltrierst eine feindliche Basis um eine Disc zu stehlen. Du rennst rein und findest sie, allerdings bist du jetzt eingesperrt und hinter dir kommen gerade 1000 Wachen reingerannt.....Du: "Tja tut mir leid Leute, die Zeit ist um, ich darf jetzt nach Hause gehen" Wachen: "Och Menno"

 

Verstehst du was ich meine? :D

 

Campen in TDM hat wenig mit Taktik zu tun, da es keine Strategische Vorgehensweise ist, sondern eine allgemeine Standartsituation in dem Game. Ich finde es nur ziemlich langweilig, dass man 1 Kill macht und dann campen alle für immer in der Base, das is alles nur wegen dem dummen MGO Turnier so, weil die :_wanken2: es vorgemacht haben und die anderen dann auf den Geschmack gekommen sind :ohjeh:

 

Dass man AA breaken kann, ist allgemein bekannt. Dennoch sollte sowas in einem Multiplayershooter nicht vorhanden sein, weils irgendwie schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Deine Meinung ist falsch"???

 

Eine Meinung ist die Widerspiegelung der eigenen Ansichtssache und kann darum weder richtig noch falsch sein.

 

Ich bezog mich beim Last second Grab nicht auf Taktik, sondern auf die Tatsache, dass das irgendwie schwachsinnig ist. Überleg mal: Du bist ein Agent und infiltrierst eine feindliche Basis um eine Disc zu stehlen. Du rennst rein und findest sie, allerdings bist du jetzt eingesperrt und hinter dir kommen gerade 1000 Wachen reingerannt.....Du: "Tja tut mir leid Leute, die Zeit ist um, ich darf jetzt nach Hause gehen" Wachen: "Och Menno"

 

Verstehst du was ich meine? :D

 

Campen in TDM hat wenig mit Taktik zu tun, da es keine Strategische Vorgehensweise ist, sondern eine allgemeine Standartsituation in dem Game. Ich finde es nur ziemlich langweilig, dass man 1 Kill macht und dann campen alle für immer in der Base, das is alles nur wegen dem dummen MGO Turnier so, weil die :_wanken2: es vorgemacht haben und die anderen dann auf den Geschmack gekommen sind :ohjeh:

 

Dass man AA breaken kann, ist allgemein bekannt. Dennoch sollte sowas in einem Multiplayershooter nicht vorhanden sein, weils irgendwie schwach ist.

 

wenn du sooo schlau bist wie du sagst, dann en mir dein GP und dein LEVEL .

 

Meine güte, immer das gleiche mit diesen mega Freaks wie dir di immer etwas besser zu sagen haben als die die das spiel besser kennen .

 

und um Ganz erlich zu sein, Meine Takticken sind zu 100% besser als deine, weil sie nie Failen.

Um einen Plan erfolgreich zu machen muss man mit guten spielern spielen, dass weist du schon oder ?! ich hoffe ja.

Und wenn du echt so gut bist wie du immer behauptet hast, dann möchte ich dich in MGO mal zocken sehen und dein Skills unterbeweis stellen . :bana2:

 

und noch etwas, wir reden von einem SPIEL und nicht von einem Realen Infiltrierungs Mission du VollPfosten .

 

Grow Some Brain you Moron .

AA is schwach ?! HAHAHAHA als könnten im ECHTEN Leben nicht auf einen wie bei AA ziehlen , LMAO

Deine Logick = 0%

Bearbeitet von Naruto Uzumaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sooo schlau bist wie du sagst, dann en mir dein GP und dein LEVEL .

 

Meine güte, immer das gleiche mit diesen mega Freaks wie dir di immer etwas besser zu sagen haben als die die das spiel besser kennen .

 

und um Ganz erlich zu sein, Meine Takticken sind zu 100% besser als deine, weil sie nie Failen.

Um einen Plan erfolgreich zu machen muss man mit guten spielern spielen, dass weist du schon oder ?! ich hoffe ja.

Und wenn du echt so gut bist wie du immer behauptet hast, dann möchte ich dich in MGO mal zocken sehen und dein Skills unterbeweis stellen . :bana2:

 

und noch etwas, wir reden von einem SPIEL und nicht von einem Realen Infiltrierungs Mission du VollPfosten .

 

Grow Some Brain you Moron .

AA is schwach ?! HAHAHAHA als könnten im ECHTEN Leben nicht auf einen wie bei AA ziehlen , LMAO

Deine Logick = 0%

 

Jemand sagt seine MEINUNG in einen öffentlichen Forum und findet etwas unlogisch.

Und du musst ihn beleidigen???

Bisschen peinlich ist das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...