Jump to content

UC2:Multiplayer-Records

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...

mein größter erfolg die letzten tage war ein 42:16 mit "invalid" und "halbvoll" in einem plündernmatch plus einmal den schatz abgeben:smileD:

in dem nachfolgenden match hab ichs dafür voll auf die fresse bekommen, jetzt lass ich invalid erstmal wieder weg:p

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• 1 month later...

mein persönlicher rekord war 17:0! wollte noch die medaille zügellos haben aba da war die runde auch schon zu ende gewesen

und noch nen rekord habe ich! ich hatte ma 11:0 kill gehabt gegen eine gruppe deutscher! das war so lustig gewesen die fertig zu machen! am ende haben die sich alle gegenseitig beleidigt xD

Edited by Nero

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

• 3 months later...

hatte heute nachmittag ein blitzsauberes 21:0 mit glaskiefer und halbvoll. leider bekommt man danach in der lobby keinerlei resepekt, sondern wird einfach nur von seinen gegnern dumm beschimpft! manche leute können einfach nicht verlieren und werfen in der annonymität des internets sämtliche manieren über bord:ohjeh:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hatte heute nachmittag ein blitzsauberes 21:0 mit glaskiefer und halbvoll. leider bekommt man danach in der lobby keinerlei resepekt, sondern wird einfach nur von seinen gegnern dumm beschimpft! manche leute können einfach nicht verlieren und werfen in der annonymität des internets sämtliche manieren über bord:ohjeh:

Ja, ich kenn ich.

qff3br6w.jpg