Zum Inhalt springen

Preissenkung PS3 40 GB kommt oder nicht ?


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

Hi nachdem ich heute die scheinbar ersten 80 GB im Media Markt gesehen habe frage ich mich ob es nun für die immer noch vorhandenen 40 GB Modelle eine Preisreduktion geben wird. Denn wer ist so blöd und kauft für den gleichen Preis eine PS3 mit der Hälfte an GB und einem Sixaxxis Controller der keine Dualshock 3 Funktion hat. Und irgendwie muss die noch recht vielzähligen 40 GB Varianten irgendwie loswerden. Ode wie denkt Ihr drüber. Und wird es interessante Bundleangebote der "neuen" PS3 geben. So wie bei der 60 mit 2 Spielen und 2 Controllern oder bleibt es beim Basisangebot mit einem Controller und sonst nichts. Weiss da jemand schon neues.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nachdem ich heute die scheinbar ersten 80 GB im Media Markt gesehen habe frage ich mich ob es nun für die immer noch vorhandenen 40 GB Modelle eine Preisreduktion geben wird. Denn wer ist so blöd und kauft für den gleichen Preis eine PS3 mit der Hälfte an GB und einem Sixaxxis Controller der keine Dualshock 3 Funktion hat. Und irgendwie muss die noch recht vielzähligen 40 GB Varianten irgendwie loswerden. Ode wie denkt Ihr drüber. Und wird es interessante Bundleangebote der "neuen" PS3 geben. So wie bei der 60 mit 2 Spielen und 2 Controllern oder bleibt es beim Basisangebot mit einem Controller und sonst nichts. Weiss da jemand schon neues.

 

Frank

 

Das hab ich mir heute auch gedacht, als ich die Media-Markt Werbung gesehen

habe >.< ..... dachte erst, ich hab mich verhört oder so ^^°

 

Eigentlich kann man da ja nur ne Preissenkung für die 40er machen ...... sonst werden

sie die garnicht mehr los ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ein Preis zwischen 50 und 100 Eur weniger wäre angemessen. Immerhin kostet der Sixaxis fast das gleiche wie ein Dualshock 3. Und dann die wenn auch geringfügig günstigere Festplatte. Denn einfach wegschmeissen können Sie ja die 40 GB Modelle nicht, und umbauen auf 80 GB macht ja auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ein Preis zwischen 50 und 100 Eur weniger wäre angemessen. Immerhin kostet der Sixaxis fast das gleiche wie ein Dualshock 3. Und dann die wenn auch geringfügig günstigere Festplatte. Denn einfach wegschmeissen können Sie ja die 40 GB Modelle nicht, und umbauen auf 80 GB macht ja auch keinen Sinn.

 

Jo, 100 Euro weniger wäre schon okay ;)

 

Versteh sowieso nit, was Sony mit so dem ganzen Model - Wirrwarr eigentlich will >.< ..... nur unnötig kombliziert das Ganze ^^°

 

Und viele Leute werden sich dann noch ärgern, dass sie sich noch ne 40er geholt haben ^^ .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha... 100€uro weniger für 40GB weniger.... ne 80er Platte kostet 10 - 15€uro!!!

 

Das wird wohl nie passieren....

 

träumt weiter....

 

ne 160GB kommt ja auch noch....

 

die werden wohl alle zurückgehen

Bearbeitet von CV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen "Träume" aber ich denke nicht das Sony da was machen wird....

 

lasse mich aber auch gern eines besseren Belehren

 

Hey nichts für ungut aber du hast ziemlich viele Schreibfehler in deiner Signatur. Also die Namen der Spiele. Fast schon witzig. *g*

 

Wollt ich dir nur mitteilen. : )

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.

Da die 80 Version jetzt verfügbar ist und sie auch nur 400 € kostet wie die 40 Version greifen sie sowieso alle zu ihr.

 

Denk ich auch ^^ ... war ja auch dämlich wenn man nciht machen würde =) ....

 

 

Hey nichts für ungut aber du hast ziemlich viele Schreibfehler in deiner Signatur. Also die Namen der Spiele. Fast schon witzig. *g*

 

Wollt ich dir nur mitteilen. : )

 

Ähm, ich glaub, es ist besser, wenn ihr sowas privat klärt, dass gehört nit zum Thema ^^ ..... obwohl dort wirklich ein paar Rechtschreibfehler sind =) ..... schau einfach mal nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...