Jump to content

Broze Stars


Siegerone
 Share

Recommended Posts

hai ich hab schon bei allen waffen den bronze star auser bei der Thompson und der M1 Grand

 

hab bei den waffen aber schon über 25 killz

bei der thopson wird mir angezeigt das ich da aber nur 7 killz habe

 

muss ich was beachten oder gibts da ein bug ??

Siegerone.png

Link to comment
Share on other sites

aber z.B. weasel82 hat die bronze hab die bei ihm gesehn

 

wen die broze bei den beiden waffen hätte tett ich 15000 punkte bekommen :(

 

Dann tritt dieser Bug bei Weasel eben nicht auf ja ich weis mir fehlt auch nur noch die Tompson für die 2 Insignien

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Die Kills für die M1 Garand werden im Moment auf die Thompson angerechnet, das ist der ganze Bug. Ob sie Momentan an diesem Problem arbeiten kann ich aber auch net sagen. Aber es besteht schon von Anfang an.

Edited by GeiselGottes

GeiselGottes.png

Link to comment
Share on other sites

Die Kills für die M1 Garand werden im Moment auf die Thompson angerechnet, das ist der ganze Bug. Ob sie Momentan an diesem Problem arbeiten kann ich aber auch net sagen. Aber es besteht schon von Anfang an.

 

Ich hab die M1 nicht und bei mir werden Thompson kills gar nicht gezählt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...