Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ui geil! ist noch platz für mich? wie läuft das mit dem joinen? kann ich nur einem club beitreten, und dennoch ein eigenes camp gründen?

 

Jep is noch jede Menge platz, weil das mit einladen irgendwie nicht klappt.

Als ich MrPuesterich einladen wollte stand da das er zuerst Online gespielt haben muss bevor meinem Camp beitreten kann :ka: obwohl wir zuvor gegeneinader online gespielt haben :think:

Naja wir könnens ja trozdem versuchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hi an Alle ;)

 

Hab Gestern oder so Fight Camp erstellt und wollte mit nem Member Sparring machen und dann kam ein Abbruch nach wenigen Sekunden -.-

 

Dann wollte ich mit ihm normale Trainingssitzung machen (ich als Trainer) und er sollte einfach Dinge machen wir Schlag blocken - hat er gemacht - wurde aber alles nicht gewertet -.-

 

Irgendwie wurmt es mich bissi...ich freue ich sehr auf den Online Modus sobald ich die Karriere durch habe und ich hoffe man hat dort einige gute Fights - spielt denn einer schon aktiv den Online Modus? Ranglistenspiele oder Schaukämpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hi an Alle ;)

 

Hab Gestern oder so Fight Camp erstellt und wollte mit nem Member Sparring machen und dann kam ein Abbruch nach wenigen Sekunden -.-

 

Dann wollte ich mit ihm normale Trainingssitzung machen (ich als Trainer) und er sollte einfach Dinge machen wir Schlag blocken - hat er gemacht - wurde aber alles nicht gewertet -.-

 

Irgendwie wurmt es mich bissi...ich freue ich sehr auf den Online Modus sobald ich die Karriere durch habe und ich hoffe man hat dort einige gute Fights - spielt denn einer schon aktiv den Online Modus? Ranglistenspiele oder Schaukämpfe?

 

Man kann irgendwie noch gar nicht aktiv online zocken, Ranglistenspiele geht gar nicht :nixweiss: und bei den Schaukämpfen kommt auch fast nie ein Kampf zustande...echt totale scheisse hier aber naja ich hoffe die kriegen das endlich auf die Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep is noch jede Menge platz, weil das mit einladen irgendwie nicht klappt.

Als ich MrPuesterich einladen wollte stand da das er zuerst Online gespielt haben muss bevor meinem Camp beitreten kann :ka: obwohl wir zuvor gegeneinader online gespielt haben :think:

Naja wir könnens ja trozdem versuchen :ok:

 

ok, ich versuchs mal... beitreten als option gibts echt nicht... komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich versuchs mal... beitreten als option gibts echt nicht... komisch...

Ich weiß nicht was ihr habt, ich hab schon paar kämpfe gemacht, der sagt zwar oft, dass die sitzung schon vergeben ist aber wenn man selber eine aufmacht, wird man meist schnell genommen.

 

Und ich konnte auch ohne probleme meinen kumpel ins camp einladen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...