Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde die Demo sehr geil. Nur muss ich nochmal das Tutorial spielen, wegen den neuen Moves und so. Ich kaufs mir aber denk mal 100%

 

Die Würfe aus dem clinch hab ich auch nicht mehr drauf xD der rest geht eigentlich.Genial ist ja wie verkrampft machida seinen takedown macht. :D

 

Ich hoffe ja, dass die anderen kämpfer auch viele unterschiedliche kampfhaltungen bzw. ausführungen der techniken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Demo von UFC 2010 denn bitte ??

 

Nicht im Deutschen Store. Mach der doch einen UK-Acc. und löse dort die Codes ein. Vorgestern war ich noch voll unzufrieden, aber jetzt gefällt mir das Game soagr besser als 2009. Macht einfach hammer Spaß, da jetzt nicht nur der gewinnt, der schnell auf den Button haut.

 

Weiß jemand, wie ich mich, wenn der Gegner schlägt, ducke bzw. ausweiche ? Und wie mache ich von hinten einen German Suplex ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest doch mal zuerst die beiträge durch, bevor ihr postet. so viele sind das jetz auch nicht.

ausweichen tust du mit (r1) und kurz den linken stick in eine richtung antippen. und bei dem wurf aus dem clinch, kannst du im clinch start drücken und dir die steurung anschauen. wenn der kämpfer den wurf kann wird es dir dort angezeigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kriege ich nen Code her ?

 

melde dich bei der ufc community an http://community.ufcundisputed.com/

wenn es funktioniert kannst du eigentlich unter Rewards einen Demo code anfordern EU oder US kann man nicht im Deutschen Store einlösen was ich gelesen habe

 

 

war nur ein paar posts über dir. ;)

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...