Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Die Sprachausgabe ist immer englisch, nur die Bildschirmtexte sind bei der UK deutsch/spanisch/englisch wählbar.

 

Ich hab übrigens die deutsche Version und die Sprachausgabe ist

englisch.

 

ja, ich weiß das die sprachausgabe englisch ist, war beim 2009er auch so, ich rede von texten, menüführung, etc.

Also versicherst du mir, dass sie deutsch ist :ok: Kriege nämlich die asia version sehr günstig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ich weiß das die sprachausgabe englisch ist, war beim 2009er auch so, ich rede von texten, menüführung, etc.

Also versicherst du mir, dass sie deutsch ist :ok: Kriege nämlich die asia version sehr günstig. :D

 

Hatte bei 2009 auch die asia version. Und die hatte keine Deutschen Texte. Komplett englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich den richtigen Thread gefunden zum Game^^ Dachte der Einziege wäre unter Beat Em Up wo es um die Demo geht^^

 

Ich hab das Game seit heute und finde es wie den Vorgänger echt klasse! Wer Lust auf nen paar Runden hat oder noch ein Fight Camp sucht, kann mich gerne adden.

 

PSN-ID: Latrodectus86

 

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute! Denn unter Online Treff tut sich ja leider nichts:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich den richtigen Thread gefunden zum Game^^ Dachte der Einziege wäre unter Beat Em Up wo es um die Demo geht^^

 

Ich hab das Game seit heute und finde es wie den Vorgänger echt klasse! Wer Lust auf nen paar Runden hat oder noch ein Fight Camp sucht, kann mich gerne adden.

 

PSN-ID: Latrodectus86

 

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute! Denn unter Online Treff tut sich ja leider nichts:(

 

Weil das game in vielen ländern erst in 2 tagen raus kommt :D ich hab meines heute bestellt und da steht: release in 2 days :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr Ranglistenmatches???:ka:

Mit Freunden kann ich online spielen da klappt alles und auch ohne laggy. Aber Ranglistenmatches finde ich nie welche! Egal wie oft ich es versuche. Habe auch alle Ports offen die man für die PS3 öffnen soll....habe allerdings auch mit keinen anderen games Probleme....ist das erste mal:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...