Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

hi ich weiß das kommt etwas blöd aber hier in dem Thread is ja eh nicht viel los.

 

Mir hat damals Ufc 2009 sehr gut gefallen. So hab ich auch keine bedenken das mir 2010 auch suoer gefällt. Nur was mich immer gestört hat sind die fehlenden Einmärsche die die Atmosphäre ziemlich runtergezogen haben. Also soll ich auf MMA warten oder trotzdem zuschlagen.

 

Und leider läuft auf Sat.1 kein Ufc mehr. Habt ihr gute adressen im Internet wo man das gucken kann???

 

danke schonmal im vorraus:ok:

 

Es lief auf dsf nicht auf sat.1 :zwinker:

Die einmärsche schaust du doch eh nur 1 mal an und dann nerven die dich. :nixweiss:

Ich würde zuschlagen, meins müsste auch morgen eintreffen :D

Und ausserdem hast du auf der ps3 version 5 super kämpfe zusätzlich drauf, in HD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es lief auf dsf nicht auf sat.1 :zwinker:

Die einmärsche schaust du doch eh nur 1 mal an und dann nerven die dich. :nixweiss:

Ich würde zuschlagen, meins müsste auch morgen eintreffen :D

Und ausserdem hast du auf der ps3 version 5 super kämpfe zusätzlich drauf, in HD :D

 

ach sch:_wanken2: ich wollte sport1 schreiben:ok:. Aber denke auch das ich mir es holen werde danke für die Antwort:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die karriere eigentlich speichern, oder macht das game das von alleine? wenn ich schnell aufhören möchte, gibts kein menü zum rausgehen... nur spiel beenden über ps3 halt...

 

Wenn du im Karriere Menü bist musst du nur Start drücken dort kannst du dann auswählen: Speichern, Optionen und rechts steht Hauptmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass game ist echt geil nur hab ich jetzt ne frage, im Karriere modus sagt mir der Trainer ich soll ins grundlagen training gehen nur irgendwie finde ich dass nirgendwo, kann mir da wer helfen???

Grundlagen training ist glaube ich das Sparring gemeint wo du nacher Punkte zuweisen kannst aber ich bin mir nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke nur wo kann man eig. neue techniken lernen???

 

Du musst zu den Campeinladungen gehen und dann wählst du eine von den Kampfschulen. Wenn du dann einen Move ausgewählt hast musst du einfach son Typen mit Kombos verprügeln, schnellsten gehts wenn du den gewählten Move oft benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zu den Campeinladungen gehen und dann wählst du eine von den Kampfschulen. Wenn du dann einen Move ausgewählt hast musst du einfach son Typen mit Kombos verprügeln, schnellsten gehts wenn du den gewählten Move oft benutzt.

 

puh, noch ganz schön komplex das ganze... :D

aber wenn man sich richtig reinfuchst ist es eines der geilsten kampfspiele überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...