Zum Inhalt springen

UFC Undisputed 2010


passwordsix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir das spiel für 49,00€ im MediMax gekauft. im saturn wollten die 69,00€. wer sich das game holen will sollte vorher echt preise vergleichen.

 

das spiel ist richtig gut. aber die kariere scheint mir ein wenig zu kurz zu sein. mein größtes problem aber sind die verdammten submissions!! ich könnte ausrasten wenn der computergegner mich in den ersten 20 sekunden auf den bonden schmeißt und mir innerhlab von 3 sekunden mein knie verdreht und ich nen tapout mache.

mach ich da was falsch? laut tutorial muss ich "nur" den rechten stick kreisen.

hab grad von jemanden hier im forum gelesen das es nicht auf die schnelligkeit der kreisbewegung sondern auf den gleichmäßigen rythmus ankommt. stimmt das?

 

ein weiteres problem ist das verhindern des positionswechsels des gegners wenn er auf mir drauf liegt. im tutorial sagt er ich soll den rechten stick nach links oder rechts drücken wenn er einen wechselversuch startet. nur die aktion mit den stick hindert ihn absolut garnicht an einem positionswechsel. im tutorial dreht der cpmputergegner sich wie ein brumkreisel auf mir rum und ich kann ihn nicht drann hindern.

 

ich wäre für tips diesbezüglich sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel für 49,00€ im MediMax gekauft. im saturn wollten die 69,00€. wer sich das game holen will sollte vorher echt preise vergleichen.

 

das spiel ist richtig gut. aber die kariere scheint mir ein wenig zu kurz zu sein. mein größtes problem aber sind die verdammten submissions!! ich könnte ausrasten wenn der computergegner mich in den ersten 20 sekunden auf den bonden schmeißt und mir innerhlab von 3 sekunden mein knie verdreht und ich nen tapout mache.

mach ich da was falsch? laut tutorial muss ich "nur" den rechten stick kreisen.

hab grad von jemanden hier im forum gelesen das es nicht auf die schnelligkeit der kreisbewegung sondern auf den gleichmäßigen rythmus ankommt. stimmt das?

 

ein weiteres problem ist das verhindern des positionswechsels des gegners wenn er auf mir drauf liegt. im tutorial sagt er ich soll den rechten stick nach links oder rechts drücken wenn er einen wechselversuch startet. nur die aktion mit den stick hindert ihn absolut garnicht an einem positionswechsel. im tutorial dreht der cpmputergegner sich wie ein brumkreisel auf mir rum und ich kann ihn nicht drann hindern.

 

ich wäre für tips diesbezüglich sehr dankbar. :)

 

 

 

Bei den submissions musst du den rechten Stick ich glaube im Uhrzeigersinn bewegen für einen taktkischen Submissionkonter nach dem du dann ne votielhafte Position hast. DU kannst aber auch :viereck::kreis::xsymbol::dreieck: spamen für ein brutales entkommen, dann ist di ePosition danahc aber nciht so super!

Beim auf dem Boden umherroben wird das zwar son angegeben, aber ich drehe immer den rechten Stick gleichmäßig um den Uhrzeigersinn, dann komm ich früher oder später raus...muss aber auch garnicht schnell sein, hautpsache gleichmäßig! Bei manchen Gegnern nerven dieses Downs aber echt gewaltig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool das mit dem "brutalen entkommen" wuste ich noch nicht :)

ich werd das mit dem gleichmäßigen im uhrzeigersinn drehen gleich mal probieren. hoffe das das dann besser klappt. habe meine submission verteidigung auch schon auf 70 hoch gepusht und sollte nun um einiges leichter gehen.

 

besten dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den submissions musst du den rechten Stick ich glaube im Uhrzeigersinn bewegen für einen taktkischen Submissionkonter nach dem du dann ne votielhafte Position hast. DU kannst aber auch :viereck::kreis::xsymbol::dreieck:spamen für ein brutales entkommen, dann ist di ePosition danahc aber nciht so super!

Beim auf dem Boden umherroben wird das zwar son angegeben, aber ich drehe immer den rechten Stick gleichmäßig um den Uhrzeigersinn, dann komm ich früher oder später raus...muss aber auch garnicht schnell sein, hautpsache gleichmäßig! Bei manchen Gegnern nerven dieses Downs aber echt gewaltig...

 

Du hängst wohl noch beim 2009er :D Beim 2010 gibts kein button smashing mehr.

 

ah cool das mit dem "brutalen entkommen" wuste ich noch nicht :)

ich werd das mit dem gleichmäßigen im uhrzeigersinn drehen gleich mal probieren. hoffe das das dann besser klappt. habe meine submission verteidigung auch schon auf 70 hoch gepusht und sollte nun um einiges leichter gehen.

 

besten dank :D

 

Deine submission verteidigung war einfach zu niedrig, deswegen hast du so schnell aufgeben müssen. Mit 70 müsste es aber jetz nicht mehr so schnell gehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun sehe dass die anderen auch keine Ranglisten Matches spielen können und es noch 10 Tage nach Release nicht geht kann ich nur sagen: GANZ GROSSES KINO THQ, GANZ GROSSES KINO. Ich zahlen für das Game 60€ dann is da sogar so ein beschissener Code drin wegen dem Online Modus und dann funzen die Ranglisten Spiele nicht einmal. Und THQ ist wieder mal zu faul um etwas dagegen zu tun, ganz toll! Her mit dem Ranglisten Modus, will Platin....

 

So, dampf ist ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh grad die Welt nicht mehr. Beim 09er das ich, nicht hatte aber ein freund bei dem ich oft gezockt hab, hab ich privat oder Online alle gezogen war eigentlich recht gut. Und jetzt beim 10er hab ich auf erfahren schon ziemliche Propleme das frustriert grad extrem. Auf Anfänger is aber langweilig weil ich da jeden Kampf in der ersten Runde durch Ko gewinne. Naja ich hoffe mal es liegt daran das ich heute sehr müde bin :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel für 49,00€ im MediMax gekauft. im saturn wollten die 69,00€. wer sich das game holen will sollte vorher echt preise vergleichen.

 

ein weiteres problem ist das verhindern des positionswechsels des gegners wenn er auf mir drauf liegt. im tutorial sagt er ich soll den rechten stick nach links oder rechts drücken wenn er einen wechselversuch startet. nur die aktion mit den stick hindert ihn absolut garnicht an einem positionswechsel. im tutorial dreht der cpmputergegner sich wie ein brumkreisel auf mir rum und ich kann ihn nicht drann hindern.

 

ich wäre für tips diesbezüglich sehr dankbar. :)

 

die preise schwanken erschreckend. ich habs im media markt für 49 Euro erstanden... lol ... wonders 69 Eus, ist schon übel! Auf jeden Fall vorher vergleichen und bestenfalls in großen Märkten direkt nach release kaufen, da liegen die ersten lieferungen noch im regal, die erfahrung hat gezeigt, dass die preise nach der ersten nachbestellung wieder ansteigen...

 

bei den submissions ist auch der kardio-wert und die momentane erschöpfung von großer bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...