Zum Inhalt springen

You Tube ,My Video,etc. Fundgrube


UndertakerHB

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Omg das Video hab ich früher schon mal gesehen die Typen sind echt behindert...wenn ich einen von denen sehe häute ich die. -.- Habs vor ca. 4 Jahren gesehen und eben als ich nur den Text durchgelesen hab wurde mir direkt ganz schummrig, schlecht und schwindlich...gucke mir das besser gar nicht erst nochmal an bevor ich hier anfange zu heulen >_> Kein Kommentar...

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du das Video hochgeladen hast. Allerdings laufen solche Szenen nicht nur bei Pelzen ab. Viel zu oft ist Tierquälerei an der Tagesordnung. Angefangen schon bei der Milch- und Fleischproduktion. Leute die dieses Video berührt sollten sich mal überlegen ob Fleisch und Milch und anderen tierische Produkte wirklich im Discounter gekauft werden muss.

 

Überlegt euch wo ihr solche Sachen kauft, nicht umsonst ist das Zeug so billig. Anfangen könnt ihr mit Bio-Produkten. Dieses Siegel garantiert mit die tiergerechte Haltung.

Klar gibt es schwarze Schafe, wie die Presse allzu oft aufzeigt, aber es wird kontrolliert. Was bei normalen Sachen nicht der Fall ist. Und eins noch, dieses Qualitätssiegel das manche Discounter für Fleisch etc. eingeführt haben ist ein schlechter Witz. Lasst euch davon nicht in die Irre leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...