Jump to content

Trophys nach Story noch möglich?

Recommended Posts

Hallo Leute, bin gerade dabei die FC2 Story zu spielen und habe da einpaar Fragen.

Bin derzeit im südlichen Gebiet. Das 1. Paket der Tonbänder muss ich ja in einer Bar im nördlichen Teil abgeben. Komme ich da nochmal hin?

Wenn ich alle Missionen für die UFL und APR erfüllt habe, kann ich dann noch immer alle Diamanten sammeln oder ist das Spiel zu ende wenn ich die letzte Mission abschließe?

gruß kikma

Zu deiner ersten Frage weiß ich jetzt auch nichts, aber wenn du das Spiel durch hast kannst du nicht mehr rumgehen musst die Diamanten also vorher sammeln.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Die Diamanten musst du alle sammeln bevor du das Herz der Finsternis betrittst (letzte Mission). Was die Tonbänder angeht musst du alle die du in Leboa-Sako (Norden) findest (1.Satz), beim Reporter in der Bar abgeben BEVOR du Bowa-Sako (Süden) oder die Wüste betrittst. Weil sonst nimmt er die nicht mehr an. Also am besten direkt am Anfang vor irgendeiner Mission alles sammeln und dann mit der Story fortfahren^^. Gibt dann keine Probleme mehr.:bana1::bana1::bana2:

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Also ich hab den 2ten Satz auch gesammelt und den konnt ich nie abgeben.

Weiß einer wie?

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

kleiner tipp. wenn du eh die trophis machen willst, dann mache am anfang alle missionen die gehen, bevor du auch nur irgent eine bei apr oder ufll anfängst. ich habe festgestellt, das das malaria erst ausbricht wenn man bei einer fraktion nen missi beginnt :zwinker:

klingt komisch, ist aber wirklich so. wenn du allerdings die erste attake hast, kommen die nächsten ca. alle 30 minuten

das mit den trophies hat mich schon aufgeregt...

aber, dass game hat mir spaß gemacht also hab ich es neu angefangen.

hab mir alle Diamanten im Norden geholt und dann is meine PS3 so derbest abgekackt, dass ich alle speicherdaten verloren hab.

naja, seitdem hab ich FC 2 verkauft....

nun wünsche ivh mir, es nich getan zu haben.

wie gesagt: mir hat es gefallen:ok:

ich werde es mir wohl ma ertauschen oder wieder kaufen:)

das mit den trophies hat mich schon aufgeregt...

aber, dass game hat mir spaß gemacht also hab ich es neu angefangen.

hab mir alle Diamanten im Norden geholt und dann is meine PS3 so derbest abgekackt, dass ich alle speicherdaten verloren hab.

naja, seitdem hab ich FC 2 verkauft....

nun wünsche ivh mir, es nich getan zu haben.

wie gesagt: mir hat es gefallen:ok:

ich werde es mir wohl ma ertauschen oder wieder kaufen:)

FC2 zu verkaufen war schon dreist^^

Das Spiel bockt sich nämlich wirklich immer wieder ... hab erst letzens einfach mal wieder bock auf nen Stealth angriff auf so ein Gegnerlager gehabt^^

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

also ich zocke es garnet mehr, weil mich das spiel in punkto trophis aufregt. ich habe es einmal komplett durch. die trophäe dafür, das ich das südliche gebiert betrete habe ich nicht. ( da komme ich ja auch nicht hin wenn ichs durch habe :think:) dann habe ich die trophi für den ersten konvoi nicht. komischerweise die trophi schalte alle waffen durch alle konvois frei habe ich. gibt glaube ich insgesamt 9 stück die ich haben müsste. alles fersucht. neuinstallation. noch mach spielen. die trophis kommen einfach net, darum spiel ichs nicht mehr.

also ich zocke es garnet mehr, weil mich das spiel in punkto trophis aufregt. ich habe es einmal komplett durch. die trophäe dafür, das ich das südliche gebiert betrete habe ich nicht. ( da komme ich ja auch nicht hin wenn ichs durch habe :think:) dann habe ich die trophi für den ersten konvoi nicht. komischerweise die trophi schalte alle waffen durch alle konvois frei habe ich. gibt glaube ich insgesamt 9 stück die ich haben müsste. alles fersucht. neuinstallation. noch mach spielen. die trophis kommen einfach net, darum spiel ichs nicht mehr.

wtf ?!

also ich hab alle trophies bekommen:nixweiss:

brauch im SP auch nurnoch 2 (alle Diamanten und Kameraden)