Zum Inhalt springen

New Cars in tBoGT


Empfohlene Beiträge

Wollt mal wissen was ihr von den neuen autos in the ballad of gay tony haltet:bana2:

 

achjaa und wollte fragen was ihr von noch mehr neuen Autos findet ^^ das wäre doch viel geiler wenn es noch mehr neue Autos gibt z.b. Mercedes oder sowas schreibt einfach was ihr so noch wollt:smileD:

 

 

MFG Nagra 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man hier zu jedem Thema was einem gerade so einfällt ein neues Thema machen?

 

Ich mein es gibt es noch nicht und es ist ja auch eine berechtigte Frage , aber hätte man sowas auch nicht im Allgemeinen Sammelthread fragen können?

 

Sonst kommt die Tage noch jemand "Was haltet ihr von den neuen Charakteren" "Was haltet ihr von den neuen Waffen" "Was haltet ihr von den neuen Radiosendern"

 

Und das ist doch nicht Sinn und Zweck der ganzen Thread´s oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...