Zum Inhalt springen

Final Fantasy IV:The After Years


Chardonnay

Empfohlene Beiträge

Hab mal geschaut ob es schon einen Thread zu dem Game gibt und hab nichts gefunden.

Wenn da doch schon einer ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich hab das Game jetzt beinahe durch und bin einfach begeistert.

Man kommt so richtig in Stimmung und wird wieder in die gute alte Zeit versetzt.

 

Wer hat das Game gespielt und wie fandet Ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind dass ie download episoden fortsetzungen für die wii? enn ja, bin voll ung ganz daran interessiert, zocke gerade ff4 (das remake) aufm DS. ist der style vom alten ff4 oder vom ff4 remake? in 3d? und wieviele teile davon gibt es und wieviele kommen noch, kosten die oder wie läuft das bei der wii? :)

kannst ja auch ma in meinem thread reinschauen. ff: final fantasy remakes, viell knnste da paar fragen von mir beantworten :) habe dort dass thema ff4 the after years auch schon mal angesprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Game kaufst Du im Wii Shop und lässt es runterladen.

Ich hab es auf eine Speicherkarte geladen.

 

Da ich das FFIV Remake nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es so aussieht.

Alles sieht so aus wie im alten FFIV nur die Figuren sind sie ein kleines bischen "gösser".

Manchmal sind Rückblenden von dem alten Game und dann sieht man den Unterschied der Figuren.

Es gibt einen Hauptteil und dann noch 8 zusätzliche Tales, die man unbedingt spielen sollte.

Wenn Du das Game das erste Mal runterlädst bekommst Du nur den Hauptteil.

Danach musste die anderen 8 Tales einzeln kaufen und runterladen.

Ist im Ganzen nicht so billig.

Weiss jetzt nicht wie teuer das bei Euch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. hoffe dass ich bald zu ner wii komme, lange dauerts net mehr, dann kann ich mal eigene eindrücke berichten.

 

kann dir auch sehr die beiden ff remakes 3 und 4 fürn DS ans herz legen, hammergeile games die mich strk an früher erinnert haben. muss man gezockt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich Augenprobleme und kann auf dem kleinen DS Schirm nicht spielen.:heul:

 

Was ich mich schon geärgert habe darüber.

Da kommen alles so nette Games raus und ich ich kann sie nicht spielen.

Man sollte wieder sowas herstellen was es für den Cube gab, wo man dann Gameboy Games über den Cube am Television spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Leider habe ich Augenprobleme und kann auf dem kleinen DS Schirm nicht spielen.:heul:

 

Was ich mich schon geärgert habe darüber.

Da kommen alles so nette Games raus und ich ich kann sie nicht spielen.

Man sollte wieder sowas herstellen was es für den Cube gab, wo man dann Gameboy Games über den Cube am Television spielen konnte.

 

Es gibt einen Ds Emulator, wenn du einen Ds kaufst und das Spiel

den du spielen willst, sehe ich keine mralischen probleme damit.

Dann spielst du es auf dem pc.Und nein wenn du das Orginalle

Spiel hast, ist es nicht Ilegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...