Zum Inhalt springen

|*~Last Chaos~*|


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr alles zum geilsten kostenlosen MMORPG posten und nach Hilfe fragen.

 

Ich persönlich bin erst Lvl 9, da ich es erst seit kurzem spiele und hab auch gleich eine Frage.

 

Wo kann ich eine Spitzhacke herkriegen, denn ich hab meine mal ausversehen weggeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht dass LasT Chaos das Beste Free MMORPG ist , da gibt es weit aus bessere z.B Silkroad Online ist meiner Meinung nach 1000mal besser, aber leider nur auf Englisch und das einloggen kann extrem lange dauern . Am Ende ist es aber Geschmackssache wer welches Spiel am besten findet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das beste bestimmt nicht. Habs auch mal früher eine ganze Zeit lang gespielt, bis mir aufgefallen ist, dass man sich online bestimmte Tränke bestellen muss, um weiter EP zu bekommen - das macht ein dauerhaftes Leveln natürlich unmöglich :ohjeh:

 

Deswegen hab ich dann irgendwann aufgehört ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...