Zum Inhalt springen

5.1 System mit integriertem DVD Player???


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leutz,

 

hab da mal Frage an euch. Bei Google ist meine Suche eher erfolglos gewesen deshalb Frag ich mal ein paar Leute die Ahnung haben.

 

Ich (bzw. mein Schwiegervater) suche ein 5.1. Sorround System mit einem Integriertem DVD Player (so verstehe ich es: 1 Gerät=subwoofer und player und 5 Boxen). Das Gerät soll theoretisch DVD abspielen können und Musik wiedergeben können. Ich weiss nicht wirklich wie die Bezeichnung von soeinem Gerät (Falls es sowas überhaupt gibt) ist. Laut einem Freund eines Freundes meines Schwiegervaters :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss: soll es so ein Gerät geben. Hoffe Ihre könnt mir weiter helfen. Über Antworten und Links bin ich sehr dankbar.

 

Gruß

Tony

 

Ich nochmal.

 

Oder gibts nur so Systeme?

 

http://www.amazon.de/LG-Heimkinosystem-DivX-zertifiziert-Aufnahme-Ripping/dp/B001B24U2K/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272811115&sr=8-4

Bearbeitet von tony_montana86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich glaube, das ist Blödsinn! Ein Subwoofer mit integriertem DVD Player...der Woofer vibriert viel zu stark als das man da eine DVD problemlos abspielen kann!

Das was du suchst, ist eine Heimkino Anlage, wie du ja bereits in deinem Link eine hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...