Jump to content

Wie komme ich weiter (Letzte Mission)?


Recommended Posts

wer kann mir bei der lezten Mission von GTA IV helfen, hänge an der Stelle wo ich den Typen mit dem Hubschrauber verfolgen muß komme nicht weiter weil er mich immer wieder abhängt oder ich gegen die Wolkenkratzer fliege:ohjeh:

 

wer hat einen Tipp für mich?

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
gibt es denn irgendeinen Trick für die Mission, jedesmal wenn man die Mission nicht schafft muß alles von vorne anfangen das frustriert auf Dauer:ohjeh:

 

Sorry ich weiß leider keinen. Hab einfach immer weitergeübt.

Link to post
Share on other sites

du fliegst gegen wolkenkratzer ??? du musst ihn doch nur über das wasser verfolgen wo stehen denn da hochhäuser ? ^^

 

naja also wenn du mit dem motorrad in den hubschrauber springst und ihn dann selbst fliegen muss, musste eig. nur den raketen von ihm ausweichen, naja ok ist leichter gesagt als getan aber i-wann packt man das schon, hab auch lange dafür gebraucht... also jedenfalls landet er dann i-wann in der nähe der freiheitsstatue und dann musste ihn nur noch erledigen und das wars

Link to post
Share on other sites

Ist des die Mission, wo du erst mit dem Motorrad am Strand hinterher fahren musst und dann zu dem Heli springst!?!? Wenn ja, dann ist es doch nur wichtig ruhig zu fliegen, weil der Little Jacob den doch mit dem Raketenwerfer abballert...

 

Kann auch sein, dass ich da was verwechsel, ist schon ziemlich lange her :nixweiss:

 

edit: War wohl zu langsam :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...