Zum Inhalt springen

Wer hat kein Update gemacht?


Keine aktuellen Updates!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Keine aktuellen Updates!

    • Sind sehr wichtig für mich!
    • Sind nicht unbedingt wichtig für mich!
    • Nur wenn es sein muss!
    • Wenn es keine Probleme gibt!


Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Sonne!

 

Mich würde interessieren, wer kein Update der FW gemacht hat um sich nicht der Other OS Funktion berauben zu lassen?

 

Ich hab 2 PS3. Die eine hat das Downgrade-Update bekommen, die andere nicht. Da wart ich lieber bis GeoHot eine CustomFW veröffentlicht (will weiterhin Linux nutzen können)! Hab George Hotz auch die CustomFW für mein iPhone zu verdanken!

 

Natürlich ist mir bewusst, dass sich nicht jeder den Luxus einer zweiten PS3 leisten kann. Aber dennoch:

 

Wer hat kein Update gemacht?

 

Best,

OmNiMaN5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd sogar'n Update machen wenn sie die Funktion BluRay Filme, Musik, Bilder und Videos abzuspielen rausnehmen würden ...ich hab meine Playstation gekauft um damit zu spielen, wie auch die vorherigen beiden - für mehr brauch und benutz ich sie nicht.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sogar'n Update machen wenn sie BluRay Support oder die Funktion Musik, Bilder und Videos abzuspielen rausnehmen würden ...ich hab meine Playstation gekauft um damit zu spielen, wie auch die vorherigen beiden - für mehr brauch und benutz ich sie nicht.

 

 

Hätte es nicht besser ausdrücken können:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Linux...nein, ich will mit meiner PS3 nur spielen und BlueRays schauen, mehr nicht! Für alles Andere habe ich einen Läppi und auf dem läuft Windows, dass reicht mir vollkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist die PS3 immerhin noch ''Serien-vom-USB-Stick-auf-der-Konsole-abspielen-Gerät'' und ''Rock-Band-Wiedergabekasten''. Für mehr Dinge habe ich sie jetzt schon lange nicht benutzt. Werde auch weiterhin updaten, geht fix und schadet nicht. Funktionen die ich brauche werden sowieso nicht gestrichen und generell stellt ein Update wohl eher die Verbesserung dar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...