Jump to content

Wer hat kein Update gemacht?

Keine aktuellen Updates!  

63 members have voted

1. 1. Keine aktuellen Updates!

• Sind sehr wichtig für mich!
    • Sind nicht unbedingt wichtig für mich!
    • Nur wenn es sein muss!
    • Wenn es keine Probleme gibt!

Recommended Posts

Guest zod
Wenn sie Bluray support rausnehmen... Was sind denn die PS3 Spiele?:hammerme:

Oh entschuldige, dass ich für die Besserwisser unter den Usern hier nicht geschrieben habe "Die Funktion BluRay Filme abzuspielen" habe, ich werde es, nur für DICH, sofort ausbessern.

Geworben nicht wirklich.

http://www.gamespot.com/news/6162316.html?tag=result;title;0

Edited by zod

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich besitze auch 2 Stück.

Hab also meiner 80gb das Update verpasst, um auch weiterhin online zu zocken.

Möchte meine 60gb aber nicht Updaten. Denke das diese Generation sowieso selten geworden ist? Deshalb könnte sie mit Linux Funktion in paar Jahren noch weiter im Wert steigen :think: ???

Habe die Zwei, da ich mir zum PS3 Release damals eine gekauft hatte.

Doch nach 2 1/2 Jahren hatte ich den Ylod und schickte sie zur Reperatur :ohjeh:(230 Euronen) Holte mir dann für die Überbrückungszeit ne 80gb

gezwungen -.-

Eine FW die mich wirklich begeistert hat gab es bisher für mich noch nicht.

War schon glücklich wenn ich mal keine verbugte wie die jetzige installieren durfte und nicht mit ständigen freezes und anderen Probleme zu kämpfen hatte.

Mhh...

Edited by Killerphil51
dekillapaule.png

Ich finde es einfach krass das man 2 ps3 hat. habt ihr zu viel geld, keine freunde oder keine frau oder freundin? ich würde mir nur noch eine holen wenn meine den geist aufgibt, was hoffentlich nie sein wird :ok:

Edited by Lady
Erledigt

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

@3DG

Weshalb denn? Zocken ist, bleibt und war schon immer mein hobby!

Es gibt Leute, die bezeichnen sich als Modellbauer und haben in ihrem keller eine Eißenbahnanlage im Wert von 10000 Euro stehen. Diese Leute müßen doch ihr Hobby auch nicht verteidigen. Weshalb sie ihr Geld darin investieren. oder?

Ich dachte gerade hier stoßt man auf Verständis unter Gleichgesinnten:ka:

Gerade zwei Station`s sind sehr praktisch, für ein gepflegten zocker abend unter Freunden:naughty: Ich hab auch zwei 360 noch dastehen und find es schrecklich sich dafür immer zu rechtfertigen:nixweiss:

Wenn meine Freundin mal wieder meckert "sie will Fernsehen....."

Kein Problem!

Dann zock ich eben an der anderen Mühle oder an ihr.... :ok:

@ 3DG:

Ich beantworte Deine Frage gerne, auch wenn es eigentlich nicht nötig sein sollte solche sinnentfremdete Posts zu beantworten.

Ich habe

1. ausreichend Geld um mir eine zweite PS3 zu kaufen

2. genug Freunde in meinem Freundeskreis

3. eine Freundin mit der ich zusammen wohne

Die eine PS3 steht im Wohnzimmer und wird zum zocken und zum streamen von Mediadaten (vom Server aus) genutzt. Die andere Konsole steht in unserem Gästezimmer und nutze ich gar nicht zum zocken, sondern ausschließlich zum streamen von Mediadaten und für Linux.

Damals fragte ich mich, ob ich mir für diesen Raum einen MediaClient (a la Popcorn Hour o.Ä.) kaufen soll. Habe mich dann aber für eine PS3 entschieden, da diese alle für mich notwendigen Formate über UPnP/DLNA empfängt und eben noch die nette Funktion "Other OS" mitbringt.

Servus Freunde der Sonne!

Mich würde interessieren, wer kein Update der FW gemacht hat um sich nicht der Other OS Funktion berauben zu lassen?

Ich hab 2 PS3. Die eine hat das Downgrade-Update bekommen, die andere nicht. Da wart ich lieber bis GeoHot eine CustomFW veröffentlicht (will weiterhin Linux nutzen können)! Hab George Hotz auch die CustomFW für mein iPhone zu verdanken!

Natürlich ist mir bewusst, dass sich nicht jeder den Luxus einer zweiten PS3 leisten kann. Aber dennoch:

Wer hat kein Update gemacht?

Best,

OmNiMaN5000

habe eine fat ( 80 gb ) 500 gb , linux ydl 6.2 mit der fw 3.15

und eine slim,250 gb fw 3.30

mit der slim stehe ich ein bisschen auf kriegsfuß.könnte aber auch daran liegen,dass sie noch an einem röhrenfernseher angestöbselt ist.

da macht das zocken echt kein fun.

allerdings wird sich das diesen monat noch ändern.

die fat rockt noch total.nicht nur wegen : http://www.cynamite.de/static/community/galleries/detail.cfm?pk=2486871&fk=354038&opv=mygal

sondern auch : nutze den psm ( ps3 medienserver ) unter der neuen fw 3.30 gehen viele videos nicht mehr zu streamen.

mit der fw 3.15 funktionieren sie einwandfrei !!!

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614