Zum Inhalt springen

Fifa gegen PES


zubi200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja... Fifa hat zwar die Lizensen, das war´s aber auch. Denn den Rest hat sich Fifa nach und nach von PES abgekupfert. Ich weiß zwar noch nicht wie die beiden neuen Ableger sind, jedoch ist und bleibt für mich PES immer klar vorne, denn wenn man jemanden imitiert, kann man ihn nicht überholen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr dasselbe. -.-

 

Mir persönlich sagt das "Gameplay" von PES einfach mehr zu und werde auch dieses Jahr zu PES greifen....

Mir gefällt ja selbst noch das halbfertige PES2008... es macht einfach süchtig obwohl die Spiel-Modi alle für n Arsch sind...

Dem kann ich nur zustimmen. Liegt wohl daran, dass ich seit FIFA 98 PES spiele. Also mir hat PES 2008 eigentlich gefallen, bis auf den fehlenden Herausforderungsmodus, den es mal bei 6 oder 5 gab, und den derbst schlecht umgesetzten Onlinemodus, hat mir das Spiel echt gut gefallen. :smileD::naughty:

 

Muss aber dazu sagen, dass mich der kaputte Onlinemodus gar nicht so extrem stört, da ich mich ständig mit meinen Brüdern oder Nachbarn wegbattle und mir das zu zweit oder viert an einer Konsole deutlich mehr Spaß macht als es Online je gemacht hat.:kaffee:

 

Edit: Die Version von PES 2009, die auf der Games Convention spielbar ist, soll, laut den Jungs von WENB, nicht die Version sein, die sie spielen durften und von dieser waren sie ja vom Gameplay überzeugt.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Die Version von PES 2009, die auf der Games Convention spielbar ist, soll, laut den Jungs von WENB, nicht die Version sein, die sie spielen durften und von dieser waren sie ja vom Gameplay überzeugt.

 

Jap^^ das habe ich in den PES-News Thread auch schon erwähnt! :) Verstehe aber trozdem nicht warum nun eine andere Version auf der GC spielbar ist... :ka: Aus den japanern werde ich nie schlau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...