Zum Inhalt springen

Fifa gegen PES


zubi200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt immer dieses xxx Deutschland... :schmoll:

 

Wie kann es sein, wenn ich das ganze Spiel über die aktive russische Nationalmannschaft gegen dieses xxx Deutschland dominiere und einfach nicht treffe, dann durch eine bescheuerte Aktion der Deutschen deren Führungstreffer kommt, welcher dann für ein 0:1 Ergebnis ausreicht und den Sieg deren bedeuted?!?! :nixweiss:

 

Ich freu mich auf die FIFA Demo, vielleicht steig ich um... :schmoll:

 

Ach ja, nehmt das mit den Deutschen nicht persönlich, geht mir gegen andere Teams manchmal ebenso... :ohjeh:

 

xxx PES 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir PES, wie schon oft erwähnt, vorbestellen, denn ich bin einfach ein derber PES Fanboy :):). Werde mir wie jedes Jahr allerdings auch die FIFA Demo bzw. zu Zeiten der PS2 FIFA ausleihen und es einmal anspielen, um mich davon zu überzeugen wie geil PES doch ist. Denn ich fand PES08 besser als FIFA 08 :):ok::naughty:. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich mehr im Offline-Multiplayer mit Kumpels spiele, denn das macht einfach mehr Spaß. Ich würde mir wohl nur wieder ein FIFA kaufen, wenn Konami die Produktion von PES einstellt :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wohl nur wieder ein FIFA kaufen, wenn Konami die Produktion von PES einstellt :naughty:.

 

Ja klar, Konami sollte das wirklich tun. So schlecht wie die das machen wird es auch nicht mehr lange dauern.

 

In punkto Sportspielen EA mit Konami zu vergleichen ist ja wohl mehr als ein Witz!

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu.Ray, du willst mir doch nicht wirklich erzählen das FIFA realistischer und besser als PES ist. Omg! Naja, ich lasse mic auf jeden Fall auf keine Diskussion ein, denn die endet nie und jeder wird bei seiner Position bleiben. FIFA ist nunmal seit 98, wo es noch den guten, alten Hallenfussball gab, einfach SCHE**E! Fifa sollte die Produktion/Entwicklung einstellen, denn es ist einfach schei+e.

 

Das einzig gute Sportspiel von EA ist Tiger Woods, das liegt aber auch daran, dass Konami kein Golf-Spiel rausgebracht hat und es kaum Alternativen gibt. Halt nur dieses billig KinderkackeGolf. Sonst ist EA eher naja, sie waren mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...