Jump to content

Fifa gegen PES

zubi200
 Share

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich war, bin und werde auch FIFA zocker bleiben!!!!

Finde ich auch so!!!! ;):ok:PES:sniper:

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Tja snipern tut man halt nur ausm Hintergrund;)

Und schuldigung ich muss mich korrigiern:FIFA:herz::sweetheart::laola:

:shot:PES:rocket:

Und jetzt zeig ich euch mal was passiert,wenn man FIFA beleidigt:

FIFA:rocket::sniper:.Wer es tut wird weggesnipert!!!!!!!!!!Merkt es euch!!!!!!!!!:grins:

Edited by Volkinho

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Bei mir wohl so: Horizon Forbidden West, Martha is Dead, Elden Ring, GT7, Tiny Tinas Wonderlands.  Vor Horizon Forbidden West vielleicht noch Life is Strange Remastered. 
    • Zur Platin äußere ich mich mal nicht, da ich die bei DeS nie gemacht habe. Ein Guide ist sicherlich ganz hilfreich und du solltest definitiv offline spielen.
    • @Black Eagle @President Evil @Rizzard Ich hab mal ne Frage zum platinieren... Irgendwie lässt mich das Game nicht los und ich habe noch übelst Bock die Platin da zu rocken... Jetzt mal meine Frage. Kann ich mir durch meinen ersten Rund etwas versaut haben, wodurch die Platin nicht mehr möglich ist? Also müsste ich da komplett von Neuem starten? Bin drauf gekommen da Elotrix grad nen Platin run Guide auf Twitch zockt und diesen auf seinem Youtube Kanal postet. Ist es da eher ratsam neu anzufangen und sich vom Guide helfen zu lassen?? Wenn ja, wie bekomme ich alles auf Null gesetzt mit meinem Account??
    • Ok danke, das hat meiner Vorstellungskraft schon auf die Sprünge geholfen.  Ja klingt schon sehr attraktiv. Im Bundel mit 8nM und Load Cell wären wir bei 900€. Da ich GTS gerade bei 910h habe 1€ pro Stunde Spielspaß Ich habe einen Sitz von RaceRoom. Besser geht immer, aber ist glaub schon was gutes? Habe zusätzlich vorne noch Stahlstreben dazu bestellt, da bei den Peddalen wirklich nie was wackelt. https://www.raceroomstore.com/shop_de/game-seat-rr3055.html
    • Ich bin sehr gespannt. Ich denke das auch das ganze Spekulieren sich auf die Aktien auswirkt. Dazu kommt auch die Internationale Lage gerade 
  • Create New...