Zum Inhalt springen

Fifa gegen PES


zubi200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

außerdem wird pes fifa in sachen gameplay immer einen schritt vorraus sein

 

Eben nicht. Das ist ja der Punkt.

Ist FIFA auch in Sachen Gameplay einmal besser (für mich war FIFA schon immer besser in Sachen Gameplay), stinkt PES total ab.

 

Außerdem sind die meisten PES Spieler nur deshalb von PES soooo überzeugt, weil sie EA nicht mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte ich mich mal wieder zu Wort melden, nachdem ja Blu Ray Devil in letzter Zeit sehr häufig FIFA 08 spielt, habe ich jede Menge Lust auf Fussball. da die FIFA 09 Demo zusätzlich einfach nur traumhaft zu spielen ist, sich ebenfalls die Grafik, Animationen sowie Darstellung in einem absoluten Höchstmass präsentieren, ist es für mich nun glasklar, FIFA 09 ist ein Pflichttitel und hat "zumindest" den aktuellen PES Teil, weit hinten stehen gelassen. Ebenfalls bezweifle ich, dass PES 09 mit dem neuesten Ableger aus der Schmiede EA noch mithalten kann. Ich war überzeugter PES Spieler aber mit dem was EA an FIFA 09 geleistet hat, ja Blu Ray du weisst was ich nun sage ^^, ist mein Umstieg zu EA nun offiziell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich :kaffee: Du wirst nicht der einzige sein, dem es so geht denke ich.

 

Es gibt einfach zu viele Neuerungen bei FIFA 09, damit PES da noch mithalten könnte.

 

Ich freu mich wie ein Irrer auf FIFA 09, spiele einmal FIFA 08 und wieder die Demo vom 09er, was anderes interessiert mich zur Zeit gar nicht mehr^^

Der Sprung vom 08er auf das 09er ist gewaltig.

 

Ich könnte jetzt hier Verbesserungen ohne Ende aufzählen, die einem sofort auffallen.

Z.Bsp. die direkte Ballweitergabe funktioniert nun traumhaft.

Der Torwart macht endlich seine Arbeit richtig und reagiert nun nachdem er den Ball gefangen hat prompt auf deine Befehle, im Gegensatz zum 08er. Die unzähligen neuen Bewegungsabläufe (250 sind es glaube ich), machen das Spiel zu einem tja..Spiel eben^^.

Nicht zu vergessen das Schiedsrichterteam das jetzt zu sehen ist.

Und von den perfekt animierten Gesichtern kann ein PES nur träumen. usw....

 

Blöd ist vielleicht wenn man Ronaldinho nicht mag. Sein Gesicht ist ja schön animiert großflächig im Startmenü zu sehen^^

 

Ich liebe ihn (als Spieler), deswegen top für mich:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.Bsp. die direkte Ballweitergabe funktioniert nun traumhaft.

 

da kann ich nur zustimmen.

in den paar demomatches die ich gespielt habe, wurde je nach position zum ball, dieser in sicher 10 verschiedenen variationen direkt weitergegeben und das intuitiv immer so wie ich mir das vorgestellt habe.

funktioniert wirklich traumhaft und ist ein wichtiger aspekt zu einem flüssigen spielaufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...