Zum Inhalt springen

Fifa gegen PES


zubi200

Empfohlene Beiträge

@Seanbateman & Mogli:

 

Ich möchte euch gerne darauf aufmerksam machen das wir hier in einem Deutschen Forum sind und ich bitte auch darum in dieser Sprache zu schreiben.

Vorallendingen sind hier keine Beleidigungen erwünscht.

Also last das bitte.

 

Bleibt beim Thema und last diese Kinderspielchen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Seanbateman & Mogli:

 

Ich möchte euch gerne darauf aufmerksam machen das wir hier in einem Deutschen Forum sind und ich bitte auch darum in dieser Sprache zu schreiben.

Vorallendingen sind hier keine Beleidigungen erwünscht.

Also last das bitte.

 

Bleibt beim Thema und last diese Kinderspielchen. :zwinker:

 

:think: Lady? Möchte dich nur höflichst darauf hinweisen, das man "last" mit "doppel s" schreibt^^ Wegen Deutsch Forum usw^^

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seanbateman & Mogli:

 

Ich möchte euch gerne darauf aufmerksam machen das wir hier in einem Deutschen Forum sind und ich bitte auch darum in dieser Sprache zu schreiben.

Vorallendingen sind hier keine Beleidigungen erwünscht.

Also last das bitte.

 

Bleibt beim Thema und last diese Kinderspielchen. :zwinker:

 

 

 

1. hab ich NIEMAND beleidigt, ich wüsste auch nicht wo.. falls doch tuts mir leid..

 

2. wer hat den kein deutsch geschrieben, jeder konnts lesen also denk ich war es deutsch;-)

 

 

@diggler

ja warten wir die demo ab, ich hoffe das sie jetzt mal bald raus kommt(kann ja nicht mehr dauern )... aber viel schlechter kanns ja diesma nicht werden... und wenn ich kaufs mir trotzdem:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab niemanden beleidigt, und wenn doch, dann tut es mir auch nicht Leid.

 

@ Lady ??? Dir fehlen eindeutig die Begründungen. Ich hab hier klar und deutlich geschrieben. Das war ja wohl sowas von hochdeutsch, also nein. eine Frechheit ist das. Du bist Moderator, gut. Bist du deswegen etwas besseres wie wir? Ich bin selbst in verschiedenen Foren aktiver Moderator und weiß, dass das ein verantwortungsvoller Job ist, und grade deswegen sollte man immer sachlich bleiben.

Ich hab vielleicht nicht soviele Beiträge wie die meisten hier, aber macht mich das zu einem schlechteren Menschen?!

Ich finde man sollte, den Leuten auch mal ihre Meinung lassen.

Darum möchte ich hier auch nicht als Petze dastehen, aber es ist ja wohl lächerlich Kraftwörter mit **** zu verzieren und damit durchzukommen. Jeder AFFE weiß, was gemeint ist.

 

Falls mich hier jemand gerne aus dem Forum werfen möchte, hier mein Kommentar:

DA SCHEISSE ICH DRAUF. Und das schreib ich so ganz ohne Sterne. Ich hab ein Leben, und meistens (aber jetzt grade nicht) besseres zu tun als mir das zu geben.

Selbst wenn ihr mich rausscheißt, ich hab meine Leute hier drin, Trooper zum Beispiel, der wohnt neben mir. Falls jemals ein interessanter Beitrag von euch Keckos hier reingeschrieben wird, wird er mir dies sicher mit Tränen in den Augen vortragen.

 

 

Es ist Zeit für eine schmerzhafte Neubewertung der Situation, meine Damen und Herren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich NIEMAND beleidigt, ich wüsste auch nicht wo.. falls doch tuts mir leid..

 

Das war nicht auf dich bezogen sondern auf SeanBateman.

 

2. wer hat den kein deutsch geschrieben, jeder konnts lesen also denk ich war es deutsch;-)
Dein Beitrag ging mehr ins bayerische und es gibt ein paar User die könne das eben nicht so sehr vertragen.^^"

 

P.S: hat der Bäcker schon bei dir angerufen? Du bist nämlich dumm wie Brot

 

Das zähle ich unter Beleidigung und das meinte ich auch in meinem ersten Post.

Blu-ray Devil hat schon recht.

Das hier ist ein deutsches Forum und hier sollte man auch deutsch Schreiben, damit es für jeden verständlich ist.

 

oh mein gott blue-ray devil.... woher besitzt du diesen einfallsreichtum.. du bist echt der erste, dem das eingefallen ist mit dem dschungel, aber jo mir machts nix...und sorry das ich in einem forum, kein hochdeutsch oder manchmal die grammatik außer acht lasse, sowie groß/kleinschreibung... für mich geht es drum schnell meine meinung preis zu geben. Wenn du es nicht lesen willst, wegen so einer kleinigkeit dann lass und geh weinen..

 

Es geht nicht um die Schnelligkeit eines Beitrags hier im Forum, du sollst deine Meinung den anderen verständlich rüberbingen. :zwinker:

 

 

Ich hab niemanden beleidigt, und wenn doch, dann tut es mir auch nicht Leid.

 

Solche User kann ich leiden.^^

Die andere Beleidigen und es noch nicht einmal zugeben können.

 

Wie war das gleich nochmal?

Blu-ray Devil wäre dumm wie Brot?!

Als Neuling solltest du dich etwas zurückhalten und unsere Stammuser in Ruhe lassen und ihnen nicht so kommen.

 

@ Lady ??? Dir fehlen eindeutig die Begründungen. Ich hab hier klar und deutlich geschrieben. Das war ja wohl sowas von hochdeutsch, also nein. eine Frechheit ist das. Du bist Moderator, gut. Bist du deswegen etwas besseres wie wir? Ich bin selbst in verschiedenen Foren aktiver Moderator und weiß, dass das ein verantwortungsvoller Job ist, und grade deswegen sollte man immer sachlich bleiben.
Das weist du sicher auch das Modertoren wie du und ich es nicht leiden können wenn sie als ,,bessere User'' angesehen werden.

Jeder ist gleich Moderatoren sind nur dazu da um auf das Forum auszupassen und es unter Kontrolle zu halten.

 

Ich hab vielleicht nicht soviele Beiträge wie die meisten hier, aber macht mich das zu einem schlechteren Menschen?!

Ich finde man sollte, den Leuten auch mal ihre Meinung lassen.

Darum möchte ich hier auch nicht als Petze dastehen, aber es ist ja wohl lächerlich Kraftwörter mit **** zu verzieren und damit durchzukommen. Jeder AFFE weiß, was gemeint ist.

Neulinge sollten anderen Usern mit Respekt entgegen kommen, vorallem wenn sie schon länger da sind und sie nicht wie den letzten Dreck zu behandeln.

 

Falls mich hier jemand gerne aus dem Forum werfen möchte, hier mein Kommentar:

DA SCHEISSE ICH DRAUF. Und das schreib ich so ganz ohne Sterne. Ich hab ein Leben, und meistens (aber jetzt grade nicht) besseres zu tun als mir das zu geben.

Selbst wenn ihr mich rausscheißt, ich hab meine Leute hier drin, Trooper zum Beispiel, der wohnt neben mir. Falls jemals ein interessanter Beitrag von euch Keckos hier reingeschrieben wird, wird er mir dies sicher mit Tränen in den Augen vortragen.

Es ist egal wenn du kennst von den Moderatoren.

Ich bin auch mit vielen hier befreundet und das tut nichts zur Sache.

Wenn sie gegen die Regeln verstoßen werden sie bestraft wie alle anderen User auch, ohne wenn und aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
×
×
  • Neu erstellen...