Zum Inhalt springen

Kaufberatung - Welche PSP solls sein


R32er

Empfohlene Beiträge

  • Höherer Stromverbrauch, was mit einer geringeren Akkulaufzeit einher geht.
  • Motorgeräusch beim Lesen der UMD
  • langsamere Zugriffzeit als beim Flashspeicher
  • Platzaufwand bei Mitnahme der UMDs, die man auch auf dem Flashspeicher haben kann.

 

ist nicht dein ernst,oder vv6 ?

du bewertest das mitnehmen einer umd,die er um etliches billiger bekommt,vielleicht sogar geschenkt,als nachteil ?

mein gott.

 

so lange hast du deine psp aber auch noch nicht,oder ?

hatte schon 2006 flahs auf der psp.

selbst einige avi dateien,die nur noch über mein netbook laufen,konnte die psp wiedergeben.

wir haben uns gegenseitig auf der psp angerufen und das navi erfolgreich getestet,sowie unsere festplatte erfolgreich an die psp angestöbselt,bis sony es mit sicherheitsupdates beendete.

http://playstation-portable.de/artikel/dieneuepsp.html

 

sorry vv6.

du gehörst zu einigen wenigen,die ich bis dato was auf der psp zutrauen würde....

die go ist tot !!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die go ist nur noch ein schatten der psp und leutete den untergang der psp ein.

 

Oke:think:

Und achja morgen geht die Welt unter und 2012 auch nochmal.

 

"Leutet den Untergang ein!" :hail::hail::hail:

 

Du glaubst wirklich das du der ultimative Protagonist bist, oder?

 

Die PSP Go ist halt was anderes, vielleicht hat Sony ein paar Präsentationsprobleme und anfangs Launchingprobleme aber wenn der Store mit neuen Games gefüllt wird ist alles in Butter.

VV6 und auch Ich kennen uns sehr gut mit der PSP aus, und PSP ist nicht nur Homebrew, Crack, Flash oder CFW sondern auch einen PS zum mitnehemn mit vielen anderen Qualitäten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht dein ernst,oder vv6 ?

du bewertest das mitnehmen einer umd,die er um etliches billiger bekommt,vielleicht sogar geschenkt,als nachteil ?

Ja, ich finde UMDs unpraktisch. Selbst geschenkt, möchte ich sie nicht haben! Zumal ich keinen kenne, der mir welche schenken würde.

mein gott.
Nach Hannah reicht mir VV6 vollkommen aus! Aber danke, ich weiß das zu schätzen! :smileD:

so lange hast du deine psp aber auch noch nicht,oder?
Nein, ca. ein Jahr, aber ich weiß, was alles mal mit ihr möglich war und wenn ich bedenke, was bei ihr alles mit der Zeit wegfiel, ist Linux bei der PS3 eigentlich gar nicht die Aufregung wert. Dennoch halte ich die PSPgo für wettbewerbsfähig und interessant. Und ich überlege mir ernsthaft eine PSPgo zuzulegen. Zusätzlich zu meiner PSP.

sorry vv6.

du gehörst zu einigen wenigen,die ich bis dato was auf der psp zutrauen würde....

Es tut mir leid, nicht jedermanns Erwartungen gerecht werden zu können.

die go ist tot!!!:ohjeh:
Tot ist sie nicht, sie ist eher mittlerweile ein kleines Mauerblümchen. Aber ich gebe Dir Recht, wenn Du damit sagen willst, dass die PSP mit der PS3 einen Nachfolger verdient gehabt hätte. Meiner Meinung nach, hätte das PSPgo-Projekt auch gerne als PSP2 ausufern können, denn etwas mehr Power und Darstellungsqualität hätte ich mir schon gewünscht. Auch hätte ich mir gewünscht, DVDs und BluRays in der PS3 auf die PSP streamen zu können. Das WLAN reicht dafür allemal, zumal man den Stream auf der PS3 hätte herunterschrauben können.

 

Ich denke trotz er ganzen Kritik die der PSP entgegengeworfen wird, ist sie in Sachen Bedienbarkeit, Ausstattung und auch Darstellungsqualität, der Primus im Handheldbereich. Und das bei ihrem Alter.

 

Wenn Du von tot in Bezug auf die PSP sprechen möchtest, dann sage ich Dir jetzt, dass das Medium UMD tot ist. Es ist gescheitert. Sie hat zu wenig Platz und findet bis auf die Verwendung in der PSP keine andere.

 

Sollte ein Nachfolger herauskommen, wird man auf diese Option eines optischen Laufwerkes ganz sicher verzichten. Mein Ziel lag nicht darin, die PSP 3004 wegen ihres UMD-Laufwerkes zu kritisieren, sondern die Vorzüge nicht zu stark zu gewichten. Die PSPgo bietet andere Gimmicks wie z. B. Bluetooth Headset oder die Möglichkeit andere Geräte per Bluetooth mit Ihr zu verbinden.

 

Wenn jemand zu diesem späten Zeitpunkt dazu entschließen sollte sich eine PSP zu kaufen, sollte er einfach objektiv informiert werden. Wenn Ihr das UMD-Laufwerk positiv hervorhebt, dann hebe ich die Vorzüge der PSPgo hervor. Und die Spiele, die es bereits gibt wie z. B. GoW-CoO, LBP, GTA-ViceCityStories, Tomb Raider Anniversary, StarDust, FF-Crisis uva. und die, die da noch kommen mögen "God of War", "Uncharted" usw. sind allesamt interssant und absolut nicht tot. Auch die Möglichkeit die PSone-Klassiker auf ihr zu spielen, die immer wieder im PSN veröffentlich werden, lassen die PSP interessant erscheinen.

 

Mir macht ein FF VII auf der PSP weitaus mehr Spaß als an meinem 42" Fernseher. So sieht halt jeder die Dinge auf seine andere Weise und das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.

 

Klar bin ich darüber enttäuscht, dass die CFW-Szene so gut wie tot ist. Aber es ist leider auch nicht die Aufgabe der PSP diese Szene zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke:think:

Und achja morgen geht die Welt unter und 2012 auch nochmal.

 

"Leutet den Untergang ein!" :hail::hail::hail:

 

Du glaubst wirklich das du der ultimative Protagonist bist, oder?

 

nein,bin nur ein mensch,mit allen höhen und tiefen.

und die welt ist schon ein paar mal untergegangen und wieder auferstanden.

ist aber allgemein bekannt.

 

@vv6.habe es bewusst überspitzt dargestellt.

allerdings mag ich kein gerät feiern,was nur kastriert wurde.

da ist nichts innovatives bei.

persönlich bin ich nun mal der meinung,dass die psp ihren zenit überschritten hat,und sich im spätherbst ihres lebenszyklus befindet.

sollte ich mich täuschen,ist es kein beinbruch.

ich mag die psp ja,sonst würde ich keine silbe über dieses gerät verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings mag ich kein gerät feiern,was nur kastriert wurde.

da ist nichts innovatives bei.

 

  • schmaleres Design (hübscheres Äußeres, wenn auch Geschmackssache)
  • Slide-Cover-Display
  • Bluetoothunterstützung
  • 16 GB interner Speicher
  • geringeres Gewicht
  • Spiele direkt im Gerät und nicht auf UMD

Ist das wirklich alles so ininnovativ? Die PSP ist nicht mehr aktuell und die PSPgo ist sicherlich nur ein kleines Aufflammen des Produktes, aber dennoch ein tolles Gerät. Wenn man bedenkt wie teuer heute noch 16 GB Sticks sind, ist die PSPgo sogar ein richtiges Schnäppchen im Gegensatz zur PSP3004.

 

Ich lasse Präverenzen für eine Version gelten, das hat sich SONY wohl auch dabei gedacht, weshalb die Go parallel neben der 3004 existiert. Nur ist die Go - wie ich erwähnte - für viele in einigen Punkten einfach überzeugender und für andere nicht, daher meine Pro-Punkte für die Go. Jedem überlasse ich es selbst zu entscheiden, was er bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch eine frage. gibt es die möglichkeit PSN spiele zu sharen wie bei der PS3 auch? mal von der richtigkeit abgesehen.

 

mein bruder meinte man könnte zumindest zb. Tekken gegeneinander spielen ohne das der andere das spiel hat, das soll durch dieses gamesharing funken. aber halt nur für den moment. ist das richtig?

 

bin jetz doch irgendwie ins wancken gekommen, welche ich mir holen soll. das mit dem speicher ist schon ein ziemliches argument.

Was ich natürlich richtig scheise von SONY finde das man nicht einfach andere speicher benutzt hat,(SD,MMC usw...) welche es für viel weniger geld gibt.

Der Speicher bei der Go ist intern oder als Stick? Wie kann man die PSP erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch eine frage. gibt es die möglichkeit PSN spiele zu sharen wie bei der PS3 auch? mal von der richtigkeit abgesehen.

 

mein bruder meinte man könnte zumindest zb. Tekken gegeneinander spielen ohne das der andere das spiel hat, das soll durch dieses gamesharing funken. aber halt nur für den moment. ist das richtig?

Gamesharing ist bei manchen Spielen intigriert und so kann man mit nur einer UMD mit anderen spielen ohne das der jenige auch noch die UMD braucht ;) Das hat aber wenig mit dem sharen von Spielen zu tun. Den dies ist nr für eine Runde gegeneinander gedacht ;)

 

Aber du kannst wenn du dir eine PSP Go holst und dir Spiele aus dem Store holst, kannst du sie auch auf die PSP (1000,2000,3000) deines Bruders tun:zwinker:

bin jetz doch irgendwie ins wancken gekommen, welche ich mir holen soll. das mit dem speicher ist schon ein ziemliches argument.

Was ich natürlich richtig scheise von SONY finde das man nicht einfach andere speicher benutzt hat,(SD,MMC usw...) welche es für viel weniger geld gibt.

Der Speicher bei der Go ist intern oder als Stick? Wie kann man die PSP erweitern?

 

Ich habe selber eine PSP Go, mein kleiner Bruder eine 3000er, wir sind beide zufrieden damit :ok: Aber mein kleiner Bruder legt eigentlich kaum noch eine UMD ein, außer Chinatown Wars die immer drinne ist :lol:, denn es ist einfach viel bequemer nicht eine ganze Tasche/Hülle mit PSP Zubehör rumzuschleppen, wie z.B. UMD's. Ich würde dir ganz klar zu einer PSP Go raten denn für 160€ kann man sie schon kriegen mit integrierten 16 GB Speicher, wenn dir das nicht reichen sollte kannst du sie erweitern mit M2 Speicherkarten die man in der Seite reinstecken kann im M2-Slot:ok:

 

Noch fragen :naughty::user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die erklärung und ja ich habe fragen :D

 

wie kann man denn spiele, die auf einer Go sind auf die 1000,2000,3000er tun? geht das auch auf die Go falls ich jetz eine habe und ein bekannter hat eine?

 

desweiteren etwas störend finde ich das man den akku wenn er breit ist nicht mehr tauschen kann.

 

und die go für 160 hab ich neu noch nicht gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die erklärung und ja ich habe fragen :D

 

wie kann man denn spiele, die auf einer Go sind auf die 1000,2000,3000er tun? geht das auch auf die Go falls ich jetz eine habe und ein bekannter hat eine?

 

desweiteren etwas störend finde ich das man den akku wenn er breit ist nicht mehr tauschen kann.

 

und die go für 160 hab ich neu noch nicht gesehen :)

 

Games kannst du via MediaGo auf eine PSP tun, ob das dann auch mit 2 PSP Go's geht weiß ich nicht ;) Das mit dem Akku kannst du anfangs über Garantie laufen lassen, später aber auch so in der bezahlten Reparatur, aber so ein Akku geht lange mit ;)

Und die PSP Go für 160€ Hier klicken <---:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst wenn du dir eine PSP Go holst und dir Spiele aus dem Store holst, kannst du sie auch auf die PSP (1000,2000,3000) deines Bruders tun

 

ich hatte mich mit der frage eigentlich hierdrauf bezogen :) wie das gehen soll. weil das wäre doch dann verboten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...