Zum Inhalt springen

Heavy Rain - Erinnerungen (was muss man da tun?)


KainLaVey

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe mal eine Frage:

 

Bei den Erinnerungen (wo die gesichter in nahaufnahme zu sehen sind) steht immer "Drück sie select" oder "diese und jene Taste", wenn ich das dann mache passiert aber nix weiter?

 

Was muss ich da tun???

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das verlinken, wo es hingehört, aber die Antwort kann ich dir nicht sagen.

 

Oh, du scheinst es schon gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur ein Ladescreen und unten links stehen nur so eine Art Tipps, damit du weißt was zu tun ist wenn die Tasten erscheinen. Das gibt es bei unzähligen Spielen, das im Ladescreen Tipps und Tricks angezeigt werden. Ist aber wirklich doof gemacht habe ich auch erst nicht gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, echt zum kotzen das Wetter. War vor paar Tagen auch noch mit kurzer Hose und T-Shirt mit dem Fahrrad unterwegs. Heute an meinem freien Tag nur zu Hause und draußen ist es kalt und starkes Gewitter.  
    • Also abgesehen davon, dass es leider nicht mein Genre ist... dachte ich beim Titel ehrlich gesagt an eine Neuinterpretation des Frankenstein-Romans 🙈😅
    • Es wäre tatsächlich mal interessant, würde Samsung überlegen eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen. Mit den Entwicklern von Lies of P und Stellar Blade, hätten sie schon zwei in Südkorea ansässige Studios, die Exclusive für die Samsung Konsole entwickeln könnten und Samsung wäre definitiv eine gute Konkurrenz zu Sony und Nintendo, wenn sie es richtig angehen würden.
    • Sehr schön   Das Wetter ist echt zum... Gestern und heute mega Stürme und Unwetter... kaum zu glauben, dass ich vo 3 Tagen noch mit T-Shirt im Vorgarten gearbeitet hab.  
    • The Casting of Frank Stone Das erzählerische Können von Supermassive Games trifft auf das Universum von Dead by Daylight. Frank Stone wirft noch immer seine Schatten über Cedar Hill, eine Stadt, die für immer von seiner gewaltvollen Vergangenheit geprägt ist. Wie eine Gruppe junger Freunde bald feststellen wird, hinterlässt Stones blutiges Erbe tiefe Spuren und Narben in Familien, Generationen und sogar der Realität selbst.   The Casting of Frank Stone ist ein schauriges Horrorspiel, das man so schnell nicht mehr vergisst.   The Casting of Frank Stone – Hauptmerkmale:   Ein Geheimnis kosmischen Ausmaßes In den Tiefen eines Stahlwerks in Oregon sorgen die grausamen Verbrechen eines sadistischen Killers für unvorstellbare Schrecken. Erkunde das Geheimnis von Cedar Hills mit einer Gruppe aus Originalcharakteren, die sich gemeinsam auf einer Reise wiederfinden, auf der nichts so ist, wie es scheint.    Wähle dein Schicksal Jede deiner Entscheidungen formt die Geschichte und beeinflusst das Schicksal der Charaktere. Entdecke in einer Geschichte, die voller emotionaler Schläge in die Magengrube und gefährlichem Grauen steckt, wie eine simple Entscheidung zu einem wahrhaft herzzerreißenden Dilemma werden kann.   Ein immersiver Albtraum Für alle, die Trost im Unbekannten und Freude im Grotesken finden, erreichen die filmischen Erzählkünste von Supermassive Games völlig neue Ausmaße von Emotion, Immersion und Intensität in diesem Universum voller düsterer Details.   Eine Welt hinter dem Nebel Erlebe einen völlig neuen Blick auf die detailliertere Welt von Dead by Daylight, dem beliebten Multiplayer-Horrorspiel von Behaviour Interactive. Diese finstere neue Geschichte steckt voller schauriger Wendungen und wird dich noch lange nach ihrem Ende verfolgen.
×
×
  • Neu erstellen...