Zum Inhalt springen

Frage zum Preis der PSP


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich will mir demnächst eine PSP zulegen, allerdings vertraue ich bei derart sensiblen Geräten nicht auf Warenlieferung (zu viele schlechte Erfahrungen gemacht).

 

Meine Frage ist nun: Weis einer von euch, wie viel ich für eine PSP im Media Markt oder Saturn bezahlen müsste?

 

Irgendwo habe ich was von 250 € gelesen, aber das kann im Grunde genommen gar nicht sein, weil man diese bei Amazon und co bereits für 140 € bekommt, das wäre ja ein konjunkturelles Verlustgeschäft, was den Absatzmarkt betrifft...

 

Hoffe auf eine schnelle antwort und Danke im voraus :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kostet die so zwischen 150-170 Euro :zwinker: Hab die schon für 159, aber auch für 169 im Media Markt gesehen. Die Preise schwanken in den verschieden Regionen aber eh teilweise leicht... Saturn weiß ich leider nicht, bin da zu selten, aber denke mal wird dort ziemlich gleich sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche PSP möchtest du denn kaufen ?

 

Die PSP 3004 bekommst du ab 150€.

Die PSP GO kostet 199€.

 

Ich würde sie bei amazon bestellen.

Wenn da was kaputt geht , tauscht amazon anstandslos um.

 

Und wenn du sie umbedingt bei Saturn oder mediamark kaufen musst,

ruf einfach mal an.

Vielleicht hat dein Saturn oder mm grade ein Sonderangebot oder ein attraktives Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um die PSP geht solltest du nicht nachm Preis schauen, sondern welcher Händler die beste Kulanz bietet. Viele Exemplare haben Pixelfehler im Display, manche Händler zicken da tierisch rum wenn du nicht mindestes 20 tote Pixel oder so hast und machen gar nix, andere wie Amazon tauschen i.d.R. sofort und notfalls sogar mehrmals um.

 

War nur so als Hinweis aus eigener Erfahrung und viel Recherche gemeint, ich jedenfalls würde gerade deswegen Amazon empfehlen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP 3004 gibt es Momenat bei Media Markt für 149,- EUR. Und dazu bekommst Du noch einen 30,- Gutschein!! Ich glaube günstiger bekommste die momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich eine PSP GO suche.

 

also inzwischen habe ich mal selbst einen Blick in den Media Markt geworfen und das gute Stücke für sagenhafte 250 € gesichtet.... natürlich habe ich die Verkäufer erstmal ausgelacht und sie darauf hingewiesen, dass die das für diesen Preis NIEMALS verkaufen werden, wenn man es andernorts, wie z.B. bei Amazon schon für 140 € bekommt, ich denke, da stimmt mir auch jeder zu.

 

Ich habe somit entschieden mir das gute Stücke, über Amazon zu bestellen, weil ich mit Amazon bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe (eigentlich nicht, aber mir wurde alles bisjetzt ruckerstattet :D).

 

Wenns um die PSP geht solltest du nicht nachm Preis schauen, sondern welcher Händler die beste Kulanz bietet. Viele Exemplare haben Pixelfehler im Display, manche Händler zicken da tierisch rum wenn du nicht mindestes 20 tote Pixel oder so hast und machen gar nix, andere wie Amazon tauschen i.d.R. sofort und notfalls sogar mehrmals um.

 

War nur so als Hinweis aus eigener Erfahrung und viel Recherche gemeint, ich jedenfalls würde gerade deswegen Amazon empfehlen! :ok:

 

Um die Kulanz gings mir in erster Linie, darum wollte ich ein Versenden per Post, bei diesem Gerät ausschließen, aber nachdem ich im Media Markt gesehen habe, dass das IQ der für den Preis Verantwortlichen unter 70% ist, werde ich wohl doch Amazon wählen.

 

Da gabs doch mal son Angebot, wenn man sich ne PSP GO holt, darf man sich, sofern man noch keine Spiele für diese besitzt, 3 kostenlos aus dem Netz laden, gibts dieses Angebot irgendwie/irgendwo noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...