Zum Inhalt springen

Ey, kennst Wepad?


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Per Zufall bin ich auf ein technisches Highlight gestoßen.

Dieses geile Teil will ich euch vorstellen, dafür bitte ich euch aber

es euren Freunden weiter zu erzählen.

Ihr könnt dafür werben per Foren, Chat, Gespräche, Gruppen in WKW usw.

Lass euch was einfallen! Machen wir zusammen hier in Deutschland die

Konkurrent aus Amerika fertig! (WePad made in Germany!)

 

Webseite:

http://wepad.mobi

http://www.neofonie.de

 

Produkte: Das WePad bietet den älteren wie jüngeren Zielgruppen von Zeitungs- und Magazin-Verlagen den intuitiven Einstieg in die digitale Welt.

 

Kombiniert mit digitalen Zeitungen und Magazinen auf Basis der WeMagazine ePublishing Open Platform der WePad Nutzer ein völlig neues und einfaches Leseerlebnis mit dem Besten aus der Print- und Online-Welt.

 

Im Gegensatz zu den genannten Plattformen ist das WePad eine offene Plattform, die auf die Bedürfnisse von Verlagen und ihren Lesern zugeschnitten ist.

 

Hinter dem WePad steht ein komplettes Ökosystem begonnen bei Service, Garantie und Support für die Hardware, die Software-Plattform WeMagazine für die Publikation und das Lesen von Paid Content und WeFind für die kontext-sensitive und suchbare Integration von Online-Inhalten.

 

Das Hinzufügen von Applikationen ist für den Nutzer genauso einfach wie die Installation einer Mobile App auf dem iPhone oder Google Android basierten Smartphones. Das WePad sorgt im Hintergrund dafür, dass die Software jederzeit aktuell und sicher ist.

 

Als zusätzlichen Service bietet das WePad „Begleitung durch den Tag“. Abhängig von der Tageszeit und personalisiert auf den Nutzer werden die relevanten Inhalte präsentiert, seien es Nachrichten morgens zum Frühstück, die Lottozahlen am Mittwochabend oder die Bundesliga-Ergebnisse am Wochenende.

 

Facebook-Seite: http://www.facebook.com/WePad

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wirst du von denen bezahlt? wenn man das so durchliest könnte man das fast denken :zwinker:

 

ne im ernst, über das wepad hab ich schon einiges gelesen und finde es total interessant. für mich DIE alternative zum ipad :good: was mich beim ipad/iphone nervt ist das kein flash unterstützt wird, beim wepad ja schon :naughty:

 

werde wirklich ernsthaft darüber nachdenken mir ein wepad zu kaufen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe darüber schon über Heise was erfahren können.

 

Find ich gut; Richtig interessant ist es für meine Eltern. Einschalten loslegen, sich nich um viel Technik kümmern.

 

Und schön, dass endlich jemand den Wettbewerb gegen Apple antritt. Ich hoffe das wird auch tatkräftig unterstützt. Und ich hoffe auch, dass es sich hier nicht um Banana Ware handelt (reift beim Kunden).

 

<-- Habe immernoch keinen iPod und warte auch in der Sparte noch auf einene würdigen Gegner.

Bearbeitet von JL-FP
Bananenware...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich werde von dennen nicht bezahlt. xD

Bin selbst noch am Sparen für das WePad. :keks2:

Aber ich meine ich fühl mich dazu verpflichtet die Community für das Gerät die Fangemeinde mit zu erweitern. Ist ein tolles Gerät und das aus unserem Land bzw. dem Land wo wir zusammen wohnen. ^^ (Die meisten zumindest)

Und ihr wisst ganz genau das Appel denkt die können alles machen.

Macht einfach mit und schreibt überall die Infos rein, könnt meinen Text gerne kommplett übernehmen oder auf diese Seite verlinken. :ok:

 

Ich hab in wkw die Gruppe: "WePad kann mehr! Berühr es!"

Wer will kann rein. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es unterstützt Adobe AIR, Android, Linux.

Das bedeutet es gibt schon tausende Apps.

Außerdem ist die Programmierung dafür sehr einfach hab ich gehört und sehr Entwickler freundlich (Preis/ Softwarekit). Es hat in der großen Version, HDMI, GPS, UMTS. Das Gerät ist einfach der Knaller, ich meine wirklich toll das es Flash unterstützt und eine Cam/ Mic drin hat. Außerdem USB Slots, SD Rader usw. :) Ich glaub aber die Große Version lohnt sich ehr, nicht nur wegem dem doppelten Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...