Zum Inhalt springen

Iron Man 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Zutritt verweigert - Verhindere, dass Roxxon die Stark-Archive plündert.

Deportation - Verhindere, dass die russischen Separatisten die Roxxon-Geschützträger einsetzen.

Stromausfall - Besiege Crimson Dynamo.

Anti-PRATEN - Zerstöre das PRATEN-Projekt.

Improvisation unter Beschuss - Bewahre Rhodey und die mobilen Stark-Waffen vor dem A.I.M.-Angriff.

Operation Tagesanbruch - Besiege A.I.M. und rette den S.H.I.E.L.D.-Heliträger

Sturmbrecher - Fahre den GREENGRID-Energietransmitter herunter.

Abgeschüttelt - Werde nach dem Roxxon-EMP-Angriff wieder fit.

Nicht unter meinem Dach - Verhindere, dass die ersten Roxxon-Dropships ihre Drohnen einsetzen.

In vollem Flug - Im Canyon nur einen S.H.I.E.L.D.-Transporter verloren.

Schluss mit lustig - Zerstöre alle vier Tesla-Reaktorstabilisatoren innerhalb von 60 Sekunden.

Wutmanagement - Zerstöre den Großteil der Gebäude in Shatalovs Basis.

In der Falle - Erreiche den Grund des Aufzugsschacht, ohne eine Laserschranke zu berühren.

Abwehrspieler des Jahres - Rette alle vier Repulsorenaufzüge und alle vier Stabilisatoren auf dem S.H.I.E.L.D.-Heliträger.

Wir verbinden... - Stelle alle GREENGRID-Relais um, ohne unterbrochen zu werden.

Ultimatum - Schließe jede Mission im Schwierigkeitsgrad "Leicht" ab.

Eisenfäuste - Besiege 100 Feinde im Nahkampf.

Bleierner Sturm - Besiege 100 Feinde mit Hilfe von War Machines Minigun.

Feuern und vergessen - Besiege 100 Feinde mit Zielsuchraketen.

Leise wie eine Rakete - Besiege 100 Feinde mit dem Geschosswerfer.

Ein neuer Besen kehrt gut - Besiege 100 Feinde mit Hilfe von War Machines Gewehr.

Extra knusprig - Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Laser.

Zurückgedrängt - Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Repulsor

Auf du und du - Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Blaster.

Overkill - Besiege 100 Feinde mit Iron Mans Unibeam.

Wo bleiben die bösen Jungs? - Überwältige mehr als 1000 Feinde.

Unangemessene Gewalt - Überwältige einen Soldaten mit Iron Mans Unibeam.

Kugelsicher - Überwältige als Iron Man 50 Feinde im Nahkampf, während du unbesiegbar bist.

Ultimate Iron Man - Schalte den Ultimate Iron Man-Anzug frei.

Klassischer Iron Man - Schalte den Klassischer Iron Man-Anzug frei.

Klassischer Typ I - Schalte den Klassischer Iron Man-Anzug Typ I frei.

Extremis - Schalte den Extremis Iron Man-Anzug frei.

Typ III - Schalte den Typ III Iron Man-Anzug frei.

Typ II - Schalte den Typ II Iron Man-Anzug frei.

Typ VI - Schalte den Typ VI Iron Man-Anzug frei.

Silver Centurion - Schalte den Silver Centurion-Anzug frei.

Zweimannarmee - Besiege die russischen Separatisten als Iron Man und War Machine.

Es gehören zwei dazu - Besiege Crimson Dynamo als Iron Man und War Machine.

Mensch und Maschine - Zerstöre das PRATEN-Projekt als Iron Man und War Machine.

Bipolar - Fahre den GREENGRID-Energietransmitter als Iron Man und War Machine herunter.

Omega Man - Besiege 100 Feinde als War Machine, während du das Omega-System einsetzt.

 

Silber

 

Je größer, desto... - Besiege ULTIMO.

Bereich gesichert - Mindestens 10 S.H.I.E.L.D.-Einheiten haben das Gefecht um die Docks überlebt.

Rohe Gewalt - Zerstöre den A.I.M.-Lichtbogengeschützträger, ohne ein Geschoss auffangen zu müssen.

Schutzengel - Fahre das GREENGRID herunter, ohne den Lichtbogengeschützträger zu reparieren.

Kein Kratzer! - Besiege ULTIMO ohne Schaden am Anzug zu nehmen.

Iron Man - Schließe jede Mission im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab.

Technisches Genie - Setze jedes Modul, jede Munition und jede Waffenausrüstung ein.

 

Gold

 

Rüstungshalle - Schalte alle Anzüge frei.

Unbesiegbar - Schließe jede Mission im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

 

Platin

 

Platin - Erlange alle Trophäen in Iron Man™ 2

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...