Zum Inhalt springen

Kuranyi für Deutschland!


LasVegasPlaya

Empfohlene Beiträge

hallo, ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber Kuranyi wird NICHT für Deutschland bei der WM 2010 in Afrika spielen...

Der Schalker ( 18 Tore zurzeit in der noch laufenden Saison, Platz 3 ) wird nicht bei der WM dabei sein da er bei einem WM Qualifikation Spiel während der Halbzeit das Stadion verlassen hat, ohne absprache mit dem Trainer Löw.

Heute hatte Löw ihn angerufen und es ihm mitgeteilt das er nicht spielen wird.

 

Was haltet ihr davon ???

Soll er für die National Mannschafft während der WM spielen oder nicht ?

 

P.S manche sagen auch er wär in der Form seines Lebens, außerdem hat er schon angebote von verschieden top Klubs erhalten, unter anderem von Man. City

Bearbeitet von TFX
Ich meine natürlich 18 Tore und nicht Tote xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage ist, ob er auch Tore macht, wenn das System nicht auf ihn zugeschnitten wäre. Zumal er in den entscheidenen Spielen auch nicht bei Schalke trifft.

 

Wenn Löw sagt er passt nicht ins System, sage ich OK, dann darf Löw aber auch nicht Poldolski und Klose mitnehmen.

 

Einen Kuranyi würde ich zumindest als Joker mitnehmen, auch wenn er hässlich und dumm ist und nicht ordentlich reden kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Frage ist, ob er auch Tore macht, wenn das System nicht auf ihn zugeschnitten wäre. Zumal er in den entscheidenen Spielen auch nicht bei Schalke trifft.

 

Wenn Löw sagt er passt nicht ins System, sage ich OK, dann darf Löw aber auch nicht Poldolski und Klose mitnehmen.

 

Einen Kuranyi würde ich zumindest als Joker mitnehmen, auch wenn er hässlich und dumm ist und nicht ordentlich reden kann! :D

 

Sehe das genauso. Also Kuranyi is wirklich sonne Sache. Genau wie mit Klose. Wenn das System der Mannschafft nicht passt, treffen sie auch kaum bis garnicht. Somit kann ich mir das bei der DFB-Elf schon gut vorstellen, dass Nutella-Kuranyi da nicht so reinpasst. Zu Poldi sag ich ma nix.^^ Der gehört nich mit. Bei Klose is das halt wie bereits erwähnt auch sonne Sache. Mehr als ein Joker könnte ich mir für Kuranyi auch nich so wirklich vorstellen in der DFB-Elf. Mein Wunschduo wäre da eher sowas wie Müller und Gomez. :think:

 

sprecht ihr von Fussball oder Amokläufern ?

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings auch blöd, ein System spielen zu wollen, bei dem es nicht darum geht im Sturm möglichst viele Tore zu erzielen. Ich befürchte aber, wir spielen ne erfolgreiche WM, alle Kritiker schreien Hurra und sagen "Danke Jogi".

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte aber, wir spielen ne erfolgreiche WM, alle Kritiker schreien Hurra und sagen "Danke Jogi".
Genau so sehe ich das auch!(schon in diversen Threads geschrieben :haha:)

 

Zu einer WM sollten die aktuell besten Spieler mit,und nicht die,die vor ner Ewigkeit mal in Form waren oder gegen kleine Gegner mal gut gespielt haben.

 

Was Löw da macht,hat für mich wenig mit seinem so genannten Konkurrenzprinzip zu tun,dass sind einfach seine Lieblinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zu einer WM sollte jede Nation die Bestmögliche Mannschaft schicken u dazu gehört für mich Kuranyi u auch ein Wiese als erster Torwart.

 

aber Nein unser Jogi der nimmt lieber seine Lieblingsspieler wie Poldi, Klose, Hitzelsperger usw mit auch wenn sie zum Teil nur Bankwärmer sind in ihren Vereinen u die Leistung einfach nit mehr so bringen wie vor 4 jahren oder so. Aber die haben halt alle den JogiBonus den spieler wie Kuranyi, Wiese u Frings einfach nicht mehr haben weil sie mal ihren mund aufgemacht haben u so nit mehr tragbar sind für den herrn Löw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...