Zum Inhalt springen

Naughty Bear (Release: 4.06.2010)


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Wow, das Spiel scheint hier ja richtig beliebt zu sein^^

 

Ich finde es eigentlich ganz witzig, aber raff das gameplay nicht.

 

Ich dachte man kann sich von hinten an die Bären ranschleichen und sie dann Manhunt Style zu exekutieren.

Aber wenn man sich ranschleicht kann man sie nur erschrecken?!

Man kann objekte sabotieren, um damit wohl die Bären zu killen, aber ich habe keine ahnung wie ich die anderen Bären dazu kriege die Objekte zu nutzen.-.-

 

Bis jetzt renn ich einfach rum Klopp auf die Bären ein und zerstöre alle gegenstände die zerstörbar sind für die Punkte.

Aber das kann doch nicht alles sein?

So aufjedenfall nur halbgeil..

 

 

Aus dem Spiel hätte man so viel machen können , hätte man es nur "brutaler, makaberer und vorallem bösartiger" gestaltet.

 

So ist es leider völliger Schwachsinn meiner Ansicht nach, und ich bin richtig enttäuscht, denn das Spiel hätte im Bärchen Manhunt Style richtig geil werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus dem Spiel hätte man so viel machen können , hätte man es nur "brutaler, makaberer und vorallem bösartiger" gestaltet.

 

So ist es leider völliger Schwachsinn meiner Ansicht nach, und ich bin richtig enttäuscht, denn das Spiel hätte im Bärchen Manhunt Style richtig geil werden können.

 

Yo, bisschen weitergezockt, ist echt nur halbgeil das Spiel.

 

Dabei finde ich die idee sogar ganz witzig das ein Plüsch Teddy durchdreht und die ganzen Fröhlichen-wir-kacken-Regenbogen Teddys abmeuchelt.

Aber die umsetzung stinkt ab.

 

Ich meine mal hier eine News gelesen zu haben in der stand, dass das Game sogar ne Fortsetzung bekommt.

Vielleicht machen sie es diesesmal richtig. Es heisst ja aus Fehlern lernt man. Kann also nur besser werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...