Zum Inhalt springen

Naughty Bear (Release: 4.06.2010)


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

In kurzen Worten also einer der miesesten Spiele überhaupt.:zwinker:

 

Hast mal Terminator gespielt?

Ich finde NB nicht unbedingt schlecht aber auch nicht sonderlich gut für immer mal zwischendurch aber vollkommen in Ordnung :nixweiss:

Ich frag mich nur was manchen Leute von dem Spiel erwartet haben ihr habt doch die Trailer gesehen war doch klar das es nicht die ultimative Erfüllung wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm.. war auch am überlegen mir das Spiel zu holen aber die Videos, die ich bisher gesehen habe waren nicht so wirklich pralle obwohl das Konzept doch schon was hatte. Würd mich über mehr Rezessionen freuen ;)

GGF hat es auch bis jetzt schon jemand GeKAUFT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. war auch am überlegen mir das Spiel zu holen aber die Videos, die ich bisher gesehen habe waren nicht so wirklich pralle obwohl das Konzept doch schon was hatte. Würd mich über mehr Rezessionen freuen ;)

GGF hat es auch bis jetzt schon jemand GeKAUFT ;)

 

ich habe es mir gekauft und es ist im Endeffekt genau das was ich erwaret habe, Kein Besonders erwähnenswerter Titel aber für immer mal 1-2 Std zwischendurch vollkommen in Ordnung da es schon ziemlich Spaß macht die Teddys zu ärgern aber muss jeder für sich selber entscheiden ich finde das Spiel jedenfalls lustig auch wenn die Grafik nicht der Überhammer ist aber Grafik ist ja nicht alles :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wow, das Spiel scheint hier ja richtig beliebt zu sein^^

 

Ich finde es eigentlich ganz witzig, aber raff das gameplay nicht.

 

Ich dachte man kann sich von hinten an die Bären ranschleichen und sie dann Manhunt Style zu exekutieren.

Aber wenn man sich ranschleicht kann man sie nur erschrecken?!

Man kann objekte sabotieren, um damit wohl die Bären zu killen, aber ich habe keine ahnung wie ich die anderen Bären dazu kriege die Objekte zu nutzen.-.-

 

Bis jetzt renn ich einfach rum Klopp auf die Bären ein und zerstöre alle gegenstände die zerstörbar sind für die Punkte.

Aber das kann doch nicht alles sein?

So aufjedenfall nur halbgeil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
    • Sony, hört nicht auf diesen User. Er ist vermutlich im Delirium, oder einfach dem Wahnsinn verfallen. Ein Bloodborne Remaster/Remake/Enhanced .... egal was, ich nehm sie alle. Allein schon Das würde dem Spiel wieder einen neuen Frühling beschehren. Und damit .... jolly corporations.   Von einem anderen Entwickler würde ich das Spiel auch nicht kaufen. Sonst bekommen wir die Qualität von LotF.
×
×
  • Neu erstellen...