Zum Inhalt springen

Tom Clancy´s Rainbow Six: Vegas


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61pJNBKiEcL._SL500_AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Las Vegas bietet ein interaktives Erlebnis wie nie zuvor. „Sin City“ ist Schauplatz einer globalen Bedrohung von neuen, unkontrollierbarem Ausmaß. Der Spieler kämpft an klassischen Schauplätzen wie der Fremont Street, dem „Strip“ und den Kasinos. Team Rainbow kämpft in einer optisch unverwechselbaren Stadt gegen die Zeit, um diese vor ihrem Untergang zu retten!

 

Neuer Anführer, Neues Team – Das Team Rainbow verfügt über eine neue Generation von Helden, die auf Grund eines neuen Teams mehr Verantwortung tragen. Taktik ist der Schlüssel zum Erfolg eines Einsatzes, in dem die speziellen Eigenschaften jedes Teammitglieds entscheidend sind.

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

Genre:

Taktik Shooter

 

Release:

Amerika:26 Juni 2007

Europa: 28 Juni 2007

 

Auflösung:

720p , 1080i

 

Entwickler / Publisher:

Ubisoft Montreal / Ubisoft

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Platinum Edition

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 6-8 Stunden

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 14 Spieler

 

DLC's:

Nur auf der X-Box

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

84,59%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...