Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das aller geilste was ich bisher in den videospielen als "spaziergang" erlebt habe war bei red dead redemption als ich mitm pferd in mexiko angekommen bin und dann diese geile musik gespielt wurde und man einfach die berge runtergeritten ist und alles erkundet. herrlich! :ok:

Das war super! Die Landschaft war sowieso super in RDR. Da stimmte einfach alles. Die Klimaeffekte, Flora&Fauna etc. Für mich ist das eines der besten Openworld-Titel. :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher 2 Assassins of Kings. Auf dem Rechner ist dieses Spiel Cryisis 2 in Sachen Grafik, besonders hinsichtlich Ambiente erheblich überlegen gewesen. Die schönsten Landschaften die ich in einem Spiel je gesehen habe. Ich kann keinen speziellen Ort in dem Spiel nennen, weil das Spiel einfach so schön war, dass jeder Ort einen perfekten Spaziergang darstellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farcry3 fand ich auch super, da kam richtig Ferienstimmung bei mir auf.

:chinese::gitarre::bauch:

 

Stimmt, von den neueren Games wäre das auch meine erste Wahl gewesen. Die Sonne, der Strand, dieses Karibikfeeling. Wenn da nicht dieser verrückte Typ gewesen wäre, hätte das nen geiler Urlaub werden können :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...