Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

jetzt wird es ein bischen pervers! gta III auf der Hochbahn vor dem ersten versteck. wenn man sich da bei nacht und regen oben hingestellt hat und mit dem scharfschützengewehr ein bischen rumballert (muß gar nicht gezielt sein) und dann in der tiefe die schreie der leute hört, diese stimmung hat noch kein anderes spiel erreichen können.

 

bonus: spiderman the movie 2 auf dem empire state building kurz vor dem sprung in die tiefe. eine einzigartige erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte in einem Thread gelesen, dass du paar Sachen auf YouTube hochlädst. Darf ich nach deinem Account fragen bzw. Wie viele Aufrufe man damit ca. Bekommt? Reines Interesse 🥰
    • Ich hoffe auch das Koreanische Entwickler endlich mal den Absprung von PCBang Kultur und MMORPGs schaffen. Von letzteren nimmt man ja schon abstand. Das nächste Projekt von Shift Up ist wohl leider wieder ein Cross-Platform und F2P Spiel, aber trotzdem! Wenn Stellar Blade ausreichend Verkäufe erzielt, könnte es großen Einfluss nehmen! Finde es auch gut das Sony da in Asiatische (nicht nur Japanische) Entwickler investiert!
    • Wenn es doch nur 2-3 Reviews wären die so aus aus der Bahn fallen. Das Game ist eine 88 und sowas verschlechtert dann auch die Verkäufe 
    • So ihr Pappnasen, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu hier 😜 Angesichts und unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass Stellar Blade das erste große AAA Spiel und das erste Konsolenspiel für ShiftUp überhaupt ist, sind die aktuellen Gesamtwertungen von Metacritic mit 82 und die 84 auf opencritic, durchaus sehr gut und als insgesamt höher einzuschätzen, als wenn Naughty Dog, oder Bethesda die selbe Wertung für ein Spiel bekommen würde, da diese eine viel größere Manpower und ein wesentlich größeres Finanzielles Budget zur Verfügung haben. Deshalb bin ich mit dieser Wertung wie sie aktuell ist, obwohl natürlich da auch wieder ein paar dumme Nüsse dabei sind, sehr zufrieden und freue mich darauf, morgen endlich loslegen zu können, sofern DHL es zustellt. Auf den positiven Wertungen kann ShiftUp in Zukunft definitiv aufbauen und somit sollten sie sehr motiviert sein, für ihr kommendes Projekt. Lies of P und Stellar Blade sind erste und sehr starke Signale aus Südkorea, an den Rest der Entwickler und Publisher Weltweit !   
×
×
  • Neu erstellen...