Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ganz klar Castlevania Lords of Shadow.

 

Noch nie habe ich so eine detailreiche faszinierende und abwechslungsreiche Umgebung in Videospielen gesehen. Die Detaildichte und das Panorama waren teilweise so derart gut, dass es Momente gab an denen ich einfach nur still stand und alles betrachten wollte.

 

God of War 1 und 2 hatten wirklich gute Umgebungen, z. B. im Ödland das Panorama mit Cronos wie er den Tempel trägt.

 

God of War 3 hatte auch seine Momente, aber meiner Meinung nach waren viele Schauplätze "Standard", mit Ausnahme der Unterwelt, die hatte hier und da wirklich überzeugt. Olympia und das Labyrinth hingegen waren jetzt nicht so der Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damals war Red Dead Redemption auch einmalig für mich und hatte eine der schönsten Spielewelten, aber es gibt derzeit ein Game das dies für mich getoppt hat wenn es um die Spielewelt geht.

Alice Madness Returns hat eine so krasse abgedrehte, aber auch schöne Spielwelt und an jeder Ecke gibt es was zu sehen, das man einfach nur mit offenem Mund da sitzt und staunt was sich die Entwickler dort einfallen lassen haben.

Meinen dank an Spicey Horse für dieses schöne Erlebnis... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Hm das waren dann wohl:

 

Alan Wake

Der Wald und der Nebel waren richtig toll gemacht.

Oder wo man bei dieser Nervenanstalt war und den Blick auf den See und den Berg hatte!

 

The Elder Scrolls Oblivion

Fand ich sehr schön die Gegend.

 

Skies of Arcadia

Ok heute von der Grafik veraltet aber ich fand die Welt toll. Hab mich da oft umgesehen auf den Inseln z.B. bei dem Hafen vor Valua hab ich immer runtergeguckt wie tief es da ging und wieso die keine Sicherheitszäune haben xD"

Onimusha 2

Da kann ich mich an 2 Szenen errinern. Einmal am Strand wo man gegen Gogendantes(?) kämpft und irgetnwo im Wald wo dieses tolle Wasser war.

 

Castlevania Lords of Shadow

Ja da waren echt schöne Gegenden dabei. Sah richtig toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption

Diese Spaziergänge sind ein Traum! Wenn man die Stadt von Verbrechern befreit hat, Leuten auf der Straße geholfen hat und allgemein von getaner Arbeit zurück kommt, gibt es nichts schöneres als in den Sonnenuntergang zu reiten. Dieses Gefühl, diese Atmosphäre dieses Liebe zum Detail. Bombastisch! Wenn dann noch ein paar Leute auf ihren Eseln, Pferden, Kutschen vorbeireiten, hat man das Gefühl man ist frei und wie schön doch eigentlich die virtuelle Welt ist.

 

Klingt vielleicht ein bisschen nerdig aber diese Spaziergänge und Sonnenuntergänge sind das schönste was es in diesem Spiel gibt.

 

Ende... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...