Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

Zu aller erst in GTA 4. Die Stadt mit allem drum und dran ist R* echt gut gelungen. War selbst zwar noch nicht in NY, aber ich denke, dass es denen trotzdem gut gelungen ist. :good:

 

An zweiter Stelle steht, ebenfalls von R*, Red Dead Redemption. Das Wild-West-Feeling mit den Canyons etc. ist einzigartig. Zwar war ich auch noch nicht im wilden Westen oder am Grand Canyon, dennoch sieht die Landschaft sehr real aus. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu aller erst in GTA 4. Die Stadt mit allem drum und dran ist R* echt gut gelungen. War selbst zwar noch nicht in NY, aber ich denke, dass es denen trotzdem gut gelungen ist. :good:

 

An zweiter Stelle steht, ebenfalls von R*, Red Dead Redemption. Das Wild-West-Feeling mit den Canyons etc. ist einzigartig. Zwar war ich auch noch nicht im wilden Westen oder am Grand Canyon, dennoch sieht die Landschaft sehr real aus. :naughty:

 

 

 

Du weist das es Real aussieht weil du vlt Filme mit dem Westen oder den Grand Canyon gesehen hast.Mss dir aber zustimmen find die Landschaft auch sehr Real und nIce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fallout 3

War immer wieder schön mit Dogmeat und Fawks durchs Ödland zu spazieren, alles zu erkunden und alle Raider, Mutanten und was uns sonst noch so über den Weg lief abzuknallen! :zwinker:

 

Aber bei RDR wurde bei mir ein Kindheitstraum wahr! Und zwar nach getaner Arbeit in den Sonnenuntergang reiten!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...