Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

Ooh ja Just Cause 2 ist auch richtig geil, da es da viel zu erleben gibt und schöne und unterschiedliche schauplätze gibt.

Aber meine Lieblingsstelle wahr, wenn man so hoch es nur ging geflogen ist und dann abgesprungen, die ganze Welt gesehen hat und irgendwann die Reissleine gezogen hat und Fallschirm aufgegangen ist konnte man sich gut umschauen in der zeit wo man runtergefallen ist :naughty:

 

 

 

Ich hab nichmal n Fllschirm aufgemacht^^ hab mich mitm Anker an Land gezogen gehabt xD aber stimmt schon Fallschirm springen war am coolsten...sollte mir das glaub wd kaufen wenn miene slim wd da is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich war das bis heute beste Virtuelle Erlebnis The Elder Scrolls Oblivion, ich habe mir 2006 nur wegen dem Spiel die Xbox 360 gekauft und ich habs 4 mal komplett durchgespielt in den letzten jahren, für mich die größte Sensation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Xenoblade Chronicles, solche schönen Landschaften hab ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.

 

Und das obwohl das Game nicht mal HD ist, hoffentlich gibts irgendwann auf der Wii U oder deren Nachfolger ein HD-Remake...das wär so geil...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Ausritt als Spaziergang bezeichnen kann dann in Shadow of the Colossus. Die epischen Landschaften und die monumentale Architektur waren schon auf der PS2 beeindruckend. Kann es kaum erwarten das Ganze in HD und auf einem größeren Bildschirm spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...