Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IAlso bei mir ist es africa!

Mitten in der savanne stehen, vor mir ein see mit tausenden von flamingos und einigen nilpferden...links ein berg und rechts einige büffel die an den büschen knabbern...

Auch wenn ich es schonmal geschrieben hab. (http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/42039-welchen-spielen-hattet-ihr-den-sch-nsten-virtuellen-spaziergang.html#post1230362)

Ich kann es nur erneuern, auch wenn das Spiel technisch im Grunde sehr zu wünschen übrig lässt: Im Zuge des letzten Urlaubs war ich auch auf echter Safari in Afrika und es hat mich zum Teil tatsächlich an das Spiel erinnert. Hab es mir nun zum dritten Mal bestellt, um es wieder zu spielen. Nochmal verkauf ichs nicht. Die echte Knipserei hat Lust gemacht. Hab sogar drei Big Games in der Realität erlebt (Giraffenkampf, Warzenschweinkampf und kleiner Elefant auf "Knien", dem geholfen wird, hochzukommen). Hab zum Frauchen gesagt: Wuhu, Big Game, gib die Kamera, aber geschwind! Sie hat mich nur blöd angeschaut. :D

 

Und auch echte Safari kann süchtig machen. Masai Mara, ich komme. Muß nur kurz sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Spaziergang kann man das nicht nennen aber ich hatte einer meiner schönsten in GT5 :D

 

Wenn man mit einem schönen BMW M5, bei Nacht, über die fantastisch umgesetzten 24h Version des Nürburgrings fährt und das Flair genießt, bleibt einem der Mund offen stehen :ok:

 

Also ich fans geil mit meinem Lamborghini Gallardo durch die Toskana zu fahren, den geilen Motorsound und die abendsonne zu geniessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 
    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
×
×
  • Neu erstellen...