Zum Inhalt springen

Warcraft III


Empfohlene Beiträge

Also im Battle.net leider nicht. Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt wirst du immer mit einem kleinen Delay leben müssen. Zu deiner Beruhigung, etwas Delay ist normal.. und es gibt Progamer aus RUssland die teilweise mit einer Sekunde Delay spielen.. das ist schon enorm, trotzdem kann man gewinnen:zwinker:

Schreib mich hier oder im bnet an wenn du Lust auf ne Runde hast.

 

Ja ich hab auch schon dass ein oder andere Match gewonnen, trotz ner Sekunde Delay.

 

Denke heute Abend hätte ich Zeit, aber wie soll ich dich im battle.net anschreiben wenn ich deinen Nick nicht kenne? Und wie/wo kann man andere User zu ner Runde herausfordern oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich hab auch schon dass ein oder andere Match gewonnen, trotz ner Sekunde Delay.

 

Denke heute Abend hätte ich Zeit, aber wie soll ich dich im battle.net anschreiben wenn ich deinen Nick nicht kenne? Und wie/wo kann man andere User zu ner Runde herausfordern oder so.

Hab meinen Acc schon geschrieben :) Account: TOW

Können uns im Channel play3 treffen. Sag einfach eine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Acc schon geschrieben :) Account: TOW

Können uns im Channel play3 treffen. Sag einfach eine Zeit.

 

Also von jetzt an hätte ich Zeit, muss zwischendurch nochmal dies und das erledigen aber eine Zeit wird sich da sicher finden :)

 

Channel play3? Wie finde ich den denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von jetzt an hätte ich Zeit, muss zwischendurch nochmal dies und das erledigen aber eine Zeit wird sich da sicher finden :)

 

Channel play3? Wie finde ich den denn?

Ich hab ab jetzt auf jeden Fall Zeit. Also wenn du im Battle.net bist oben links auf "Channel" klicken, dann unten bei "Channel-Name" play3 eingeben und dann auf "Einklinken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von jetzt an hätte ich Zeit, muss zwischendurch nochmal dies und das erledigen aber eine Zeit wird sich da sicher finden :)

 

Channel play3? Wie finde ich den denn?

 

In einem Channel

 

/j play3 eingeben

 

 

j steht für join....geht mit jedem befehl...

 

du kannst z.B. auch ingame immer /r reintippen wenn dir jemand ne Nachricht geschrieben hat, sher nützlich! ;) muss man nicht immer /w und dann den ganzen Namen eingeben...dann gibts da noch so coole Dinge wie /f add [name] etc. da gibts so viel kenn ich garnichtmehr alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hab mir nochma die Replays angesehen, war ziemlich kagge von mir an einigen Stellen ^^

 

Und orm. bau ich auch so kompakt dass nicht gleich die ganze Armee des Gegners reinlaufen oder Gebäude die zu weit außen stehen angreifen kann.

 

Wenn ich mal so gut bin wie du bin ich froh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...