Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 2: Stimulus-Pack ab heute im US-Store

Recommended Posts

Jede Zeitexklusivität hat früher oder später ein Ende. Und so dürfen auch US-PS3-Spieler ab heute 14.99 Dollar in den Erwerb des “Modern Warfare”-Stimulus-Packs investieren. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow wie geil eh!!!! endlich neu maps..

 

nur finds kake das 2 maps ideal für sniper sind..( ich hasse sniper)

 

aber die map wos nix zum verkrümmeln gibts wird lustig, denn de camper wissn eh nicht wa s auf offener map mach solle... ^^

 

-AUT CLAN- :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen von "Absturz" find ich die Maps langweilig, sie rechtfertigen in keinster Weise den Preis, wie ich finde.


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mal abgesehen von "Absturz" find ich die Maps langweilig, sie rechtfertigen in keinster Weise den Preis, wie ich finde.

Du hasst recht und wenn sie nicht langweilig wären,

allein die Tatsache für 2 ALTE und 3 neue 15€ zu verlangen, wofür die mit Sicherheit kaum Aufwand hatten.HEFTIG!

 

Hät die gern die Maps bin immer noch mw Fan auch nach MW2 xD

 

aber dafür zu geizig kauf ich mir lieber 2 PSN Games =) Peaze


buyakascha.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wird das dann eigentlich sein , wenn ich mit einem Kumpel zocke und wir beide die maps nicht haben ? müssen wir dann aus der lobby raus , wenn als nächstes eine der karten gezockt wird ?


Twitter: RealKevinStanis

Folge mir :)

Instagram: KevinStanis

---------------------------------------

Beste Facebook Seite --> [ http://www.facebook.com/pages/Pardon-my-Swag/346195218762722 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Patch 1.10, kann man das Map Pack separat zocken. Und wenn ihr beide das Map Pack nicht habt, zockt ihr nur mit den Leuten die die Maps auch nich haben


............................................................................................

image.php?type=sigpic&userid=9569&dateline=1273249485

............................................................................................

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer
macht über alles seine Bemerkungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja eine tolle Neuigkeit, jetzt muss ich mir am Wochenende nur noch eine PSN Card kaufen.

Und da ich den ersten Teil von MW nicht gespielt habe freue ich mich umsomehr einen kleinen Einblick auf die Maps des Vorgängers zu erhalten.


Wat-Tambor.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hasst recht und wenn sie nicht langweilig wären,

allein die Tatsache für 2 ALTE und 3 neue 15€ zu verlangen, wofür die mit Sicherheit kaum Aufwand hatten.HEFTIG!

Hät die gern die Maps bin immer noch mw Fan auch nach MW2 xD

 

aber dafür zu geizig kauf ich mir lieber 2 PSN Games =) Peaze

 

Weil du das ja auch so gut weißt. Ich hab sie schon auf der Xbox kurz angespielt und muss sagen, dass die Karten sehr gut gelungen sind.


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...