Zum Inhalt springen

Gewalt ist alles!..........????Wer 's glaubt....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Recht hast du.

aber solche meine ich ja auch nicht.

Ich meine auch nur shooter un action titel die eine Story haben aber dan hallt nur dreck sinn

Das sind nicht alle aber viele.

 

Du solltest trotzdem nicht alle Shooter in den Dreck schmeißen ^^

Ich bin auch kein SHooter-Fan, und häte mir sowas nie gekauft, wenn ich nicht von einer lieben Freundin MGS und CoD asgeliehen bekommen hätte .... und ganz ehrlich, ich war total begeistert :ok:

 

Sowas hät ich mir niemals selbst gekauft, tjoa, und jetz stehn'se in meinem Regal ;) ....

 

Das gilt nicht für alle Shooter, is mir auch klar, dass viel Müll auf'em Markt ist. aber trotzdem is nicht alles schlecht !!!!! ^^

 

Hier mal paar beispiele damit ihr nicht denkt der spient:NFS.pro die verka..tetste Steuerung ever,

Bulletwitch.Story müll Grafik ka..e,Spielablauf eitönig und die Texte .........naja ich habs verbrannt!muss man mehr sagen??

LAIR, ausgeliehen. OH MEIN GOTT DIE STEUERUNG wen schon sixaxis only dan soltte das auch richtig funzen!

 

Viking, dumm dumm und noch mal dumm. Da hat man wirlich alles weggelassen was sich nicht auf das Verstümeln der Gegner gezogen hat.(Story war vorhanden aber weiss einer wircklich worum es ging?? Schei. Syncro Lippenanimation oder die der Gesichter fehlen oder sind kaum vorhanden,und erst die Bewungen......wurgh,hat dem einer die Eier mit nem Hammer zerschlagen?EIN Spiel von Deppen für Deppen .

 

Nah da hate dir aber auch die besten Games als Beispiele ausgesucht >.< !!!!

Natürlich sind die schlecht, dass wissen wohl auch so einige .... aber sowas passiert halt :nixweiss: .... was willste machen ?!?!! ^^

 

Kaufs einfach nicht :zwinker: !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest trotzdem nicht alle Shooter in den Dreck schmeißen ^^

Ich bin auch kein SHooter-Fan, und häte mir sowas nie gekauft, wenn ich nicht von einer lieben Freundin MGS und CoD asgeliehen bekommen hätte .... und ganz ehrlich, ich war total begeistert :ok:

 

Ich mach ja auch nicht alle Shooter schlecht(zumindestens wollte ich das nicht)

 

Das gilt nicht für alle Shooter, is mir auch klar, dass viel Müll auf'em Markt ist. aber trotzdem is nicht alles schlecht !!!!! ^^

Richtig meine rede!

 

 

 

 

Nah da hate dir aber auch die besten Games als Beispiele ausgesucht >.< !!!!

Natürlich sind die schlecht, dass wissen wohl auch so einige .... aber sowas passiert halt :nixweiss: .... was willste machen ?!?!! ^^

 

Kaufs einfach nicht :zwinker: !!!!!

Zuspät!aber als die rauskammen gab es halt nicht viele alternativen die mich interessiert haben,

und das ist was mir nicht passt,nicht das es zuviele Shooter usw gibt .Das ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt schon irgendwie, das sehr viele shooter rauskommen aber was haben rennspiele und gewalt miteinander zu tun xD???. Und außerdem werden noch genug games rauskommen die jede schicht anspricht. Aber das ständig neue weltkrieg spiele rauskommen find ich irgendwann schwachsinnig, bald gibt es für jeden tag im WorldWar min. ein Spiel xD.

 

Bye Chrisey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt schon irgendwie, das sehr viele shooter rauskommen aber was haben rennspiele und gewalt miteinander zu tun xD???. Und außerdem werden noch genug games rauskommen die jede schicht anspricht. Aber das ständig neue weltkrieg spiele rauskommen find ich irgendwann schwachsinnig, bald gibt es für jeden tag im WorldWar min. ein Spiel xD.

 

Bye Chrisey

Rennspiele sind aufgelistet weil sie neben Shooter am meisten rauskommen!

Lies dir die erste Seite nochmal durch ,dan verstehst auch......hehe

 

:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...