Zum Inhalt springen

Gewalt ist alles!..........????Wer 's glaubt....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Ja es stimmt schon irgendwie, das sehr viele shooter rauskommen aber was haben rennspiele und gewalt miteinander zu tun xD???. Und außerdem werden noch genug games rauskommen die jede schicht anspricht. Aber das ständig neue weltkrieg spiele rauskommen find ich irgendwann schwachsinnig, bald gibt es für jeden tag im WorldWar min. ein Spiel xD.

 

Bye Chrisey

 

 

Ich weiß garnet was alle immer über die Weltkriegsspiele meckern!!!!!

Wenn die Games super sind und dazu noch sehr realistisch, immer her damit!!!! Für Leute die sich für den 2. Weltkrieg z.B. interessieren ist es doch gut. Klar auf so ne Scheiße wie Wolfenstein kann ich verzichten weil das mal super unrealistich ist, aber bis zu den Punkt wo halt diese Viecher auftauchen ist es doch richtig geil! Wie gesagt, solange sie realistich ung gut sind habe ich nichts dagegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... wenn ich ein Action Game oder ähnliches Zocke dann erwarte ich mir auch so einiges!

 

Wenn zB bei Viking kein Blut oder sonstiges wäre dann wärs ja Laaaaaannngweilig!

 

Gleiches bei GTA oder Shootern, wenns da nicht die nötige brutalität oder Härte gebe, wärs doch Müll ...

 

Gewalt ist gut - in Games :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
....... wenn ich ein Action Game oder ähnliches Zocke dann erwarte ich mir auch so einiges!

 

Wenn zB bei Viking kein Blut oder sonstiges wäre dann wärs ja Laaaaaannngweilig!

 

Gleiches bei GTA oder Shootern, wenns da nicht die nötige brutalität oder Härte gebe, wärs doch Müll ...

 

Gewalt ist gut - in Games :ok:

 

Da binsch ganz deiner Meinung!!!! Was ich auch cool finden würde, wäre bei FIFA z.B. wenn man ein extrem brutales Foul begeht, dass man beim Gegenspieler ein aufgerissenes Knie oder sowas in der Art sehen könnte :naughty:

 

Nein Spaß bei Seite, ich spiele seit meiner Kindheit solche "Killerspiele" und alles andere finde ich auch irgendwie langweilig!!!! Ohne solche Spiele, zocke ich net mehr! Und geschadet hat es mir auch net das ich nur sowas spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnet was alle immer über die Weltkriegsspiele meckern!!!!!

Wenn die Games super sind und dazu noch sehr realistisch, immer her damit!!!! Für Leute die sich für den 2. Weltkrieg z.B. interessieren ist es doch gut. Klar auf so ne Scheiße wie Wolfenstein kann ich verzichten weil das mal super unrealistich ist, aber bis zu den Punkt wo halt diese Viecher auftauchen ist es doch richtig geil! Wie gesagt, solange sie realistich ung gut sind habe ich nichts dagegen!!!!

 

Vertrau mir, ein REALISTISCHES Kriegsspiel würde dir...

a.) ...ganz sicher KEINEN Spass machen!

b.) ...in Deutschland sowieso nicht erscheinen. (und in Ösireich dann SICHER auch nicht)

 

Wer spiele wie zB CoD1-4 und Co für realistisch hält,

hält CounterStrike auch für ein Killerspiel :ok:

Spiel und Realität unterscheiden sich hier bei immer durch das verhältniss von Brutalität zu Grausamkeit.

Brutale Spiele gibt´s inzwischen wie sand am meer,

aber "der unangenehme teil" der das ganze wirklich realistisch erscheinen ließe fehlt (immer).

Und noch KEIN mir bekantes, und nicht indiziertes Spiel hat diese grenze je überschritten...

 

Und wie gesagt, Spass machen würde dass selbst dem übelsten Postal-Fan nicht mehr...

Und ich muss es wissen, ich liebe Postal :naughty:

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum darum überhaupt so ein Thema um Gewalt in Spielen gemacht wird.:nixweiss:

Aber in Spielen geht es ja eigentlich auch darum, dass man Dinge tun kann, die man in der Realität nicht machen können bzw. wollen. In Spielen schadet man ja auch niemanden. So gesehen schießt man z.B. keine Menschen ab, sondern Daten.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst unsere "tollen" Medien stellen das ja auch immer gerne falsch da.

Da werden fakten eben selbst erfunden,

und inhalte komplett aus den zusammenhang gerissen.

Hier mal ein sehr guter bericht dazu:

 

 

...wie war das noch?

"Wenn man keine ahnung hat,

einfach mal Fresse halten...."

...lang lebe Dieter Nuhr

 

@RDragon

Du ermordest einfach unschuldige Daten???

Wie kannst du nur...?:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie war das noch?

"Wenn man keine ahnung hat,

einfach mal Fresse halten...."

...lang lebe Dieter Nuhr

 

 

Das find ich mal sehr passend formuliert :ok: !!!!

 

Ich finde, damit sollten wir die Montagsdemo vor'm Regierungsgebäude wieder

einführen xDDD ... nein, Scherz ^^° ... aber es is ja wirklich so.

 

Keiner unserer politischen Sesselpupser hatte bestimmt jemals ein Konsolen-Spiel inner Hand >.< .....

 

Und wer nicht zwischen Realität und Spiel untersheiden kann, der hat garantiert schon

früher was am Kopf, und nicht erst nach dem Zocken !!!!

 

Und solange wir nur Daten ermorden ;) .... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Und solange wir nur Daten ermorden ;) .... xDD

 

Sag das nicht zu laut, sonnst wird das in Deutschland auch noch raus geschitten :ok:

 

...

 

Keiner unserer politischen Sesselpupser hatte bestimmt jemals ein Konsolen-Spiel inner Hand >.< .....

 

 

"...Keine Eigene Meinung, Aber Zehn Eigene Ratgeber"

zitat Sammy Deluxe

 

Das wird sich auch nie ändern,

denn versuch mal mit nem 60 Jährigen ne runde Haze CoOp zu spielen...

Keine weiteren Fragen euer Ehren.... :ohjeh:

 

Bei der Montagsdemo währ ich dabei,

aber kommen neue Demos nicht immer Mittwochs? :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...